Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
32617
Players nickname
Scotty Schmitz
Administrators nickname
Robin Schweizer
Date
Jul 7, 2026
Time
08.10
Proofs
https://www.directupload.eu/file/d/9338/ysnwqrgy_png.htm

Scotty Schmitz

Player
Player
hab da mall ne frage ist es normal das man wenn man seine Farm düngt und den gebannt wird ohne mall 10 Minuten zu warten das heute das zweite mall kann ja irgendwie nicht normall sein man wird gebannt und die leute gehen schlafen wobei ich so oder so nichts hätte machen können da ich danach arbeiten gegangen bin und garnicht mehr da war der bann ist nicht rechtens und kann ja nicht sein das er macht was er will einfach leute bannen und den wieder abhauen geschweige den nicht mall 10 minuten wartet zu der zeit sollte ich schon lange afk gewesen sein und im auto am schlafen möchte das der bann rückgängig gemacht wird da ich kein afk boting betriben habe hätte ich es getahn wqürde ich jetzt auch keine beschwerde schreiben und es einfach hinnehmen das was heute morgen passiert ist ist nur noch eine grobe frechheit und ausnutzung von rechten die die persohn nicht haben solte da es nicht rechtens ist und man da was gegen machen solte mit freundlichen grüßen scotty schmitz und bitte um aufhebung des banns

Status
Not open for further replies.
Top Bottom