Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Permanenter Bann für Allg 1.1 und 1.4| Monika Tired | 149262

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
149262
Players nickname
Silox BigBoy
Administrators nickname
Monkia Tired
Date
Jul 7, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/ycqIDCV

Silox.x

Player
Player
Hier ist eine überarbeitete Version deines Entbannungsantrags. Sie klingt sachlicher, zeigt Reue und enthält die Punkte, die du ergänzt haben wolltest:

Hallo Adminteam,

ich stelle hiermit einen Antrag auf Entbannung meines Main-Accounts mit der ID 149262. Ich wurde für die Gründe 1.1 und 1.4 gebannt. Der Bann besteht mittlerweile bereits seit über einem Jahr.

Ich möchte noch einmal klarstellen, dass ich kein Account Sharing betrieben habe. Ich möchte die Situation deshalb so gut wie möglich erklären, da ich unbedingt wieder mit meinen Freunden auf DE01 spielen möchte.

Das sind meine einzigen Accounts:

• Steam: babcia2304 und silox439

Ich hatte ursprünglich einen Steam-Account, auf dem sich die IDs 149262 und 157017 befanden. Darauf habe ich ausschließlich mit meinem eigenen Rockstar-Account gespielt, den ich niemals an andere Personen weitergegeben habe.

Vor einiger Zeit bin ich in den Urlaub gefahren und habe dort ein neues Handy bekommen. Mein altes Handy wurde entsorgt. Mir war damals nicht bewusst, dass ich dadurch keinen Zugriff mehr auf meinen Steam-Account haben würde, da die Zwei-Faktor-Authentifizierung auf dem alten Gerät eingerichtet war.

Während und nach meinem Urlaub habe ich über längere Zeit versucht, gemeinsam mit dem Steam-Support wieder Zugriff auf meinen Account zu erhalten. Leider war das erfolglos. Ich bin bereit, sämtliche Nachrichten mit dem Steam-Support vorzulegen, um zu zeigen, dass ich wirklich alles versucht habe.

Da ich sehr viel Spaß an Grand hatte und keine Möglichkeit mehr gesehen habe, auf meinen ursprünglichen Account zuzugreifen, habe ich mir einen neuen Steam-Account erstellt, GTA erneut gekauft und dadurch auch einen neuen Rockstar-Account erstellt.

Nachdem meine Erklärungen damals abgelehnt wurden und ich keine Lösung gefunden habe, habe ich aus Frust versucht, den Bann zu umgehen, um wieder mit meinen Freunden spielen zu können. Heute weiß ich, dass das ein großer Fehler war. Es war nicht richtig von mir, den Bann mit verschiedenen Versuchen zu umgehen. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.

Mir hat das Projekt einfach unglaublich viel Spaß gemacht und genau deshalb habe ich in meiner Frustration diese falschen Entscheidungen getroffen. Das entschuldigt mein Verhalten nicht, aber ich möchte ehrlich dazu stehen und die Verantwortung dafür übernehmen. Es tut mir wirklich leid.

Ich möchte außerdem betonen, dass ich nie etwas mit Cheating zu tun hatte. Ich war damals einfach frustriert und wollte unbedingt wieder auf dem Server spielen.

Ich bitte euch deshalb darum, meinem Main-Account noch eine Chance zu geben. Ich bin bereit, jegliche Konsequenzen zu akzeptieren, sei es ein kompletter Character-Clear, Visa, Geld oder alles Weitere, was ihr für angemessen haltet. Nach über einem Jahr Bann habe ich aus meinen Fehlern gelernt und würde mich freuen, wenn ich die Möglichkeit bekomme, mich auf dem Server zu beweisen.

Ich bin jederzeit bereit, sämtliche Beweise vorzulegen und bei der Aufklärung vollständig mitzuarbeiten.

Abschließend möchte ich mich nochmals aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen. Besonders dafür, dass ich versucht habe, den Bann zu umgehen. Das war falsch und würde von mir nicht noch einmal vorkommen. Ich hoffe sehr, dass ihr mir trotz meiner Fehler noch eine letzte Chance gebt, weil mir das Projekt wirklich viel bedeutet und ich einfach wieder fair mit meinen Freunden spielen möchte.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen

Silox

Und wegen dem neuen Forum ich weiß nicht mehr meine acc Daten vom alten forum

Status
Not open for further replies.
Top Bottom