Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
950
Players nickname
Kevos Loco
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Jul 3, 2022
Time
19:25
Proofs
https://gta5grand.com/forum/forums/342/

Kevooos

Der König
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
549
Sehr geehrtes Adminteam,

mittlerweile sind 17Tage nach meinem Bann vergangen und ich möchte hiermit einen Antrag zu Entbannung stellen.
Meine Zeit im RP hat mit Grand RP begonnen und außer einer kurzen Zeit auf den Servern 2 und 3 habe ich erst auf Server 4 angefangen so richtig zu begreifen wie wichtig ein intaktes Regelwerk einfach ist.
Ich musste vor 17 Tagen schmerzlich lernen, dass es egal ist ob man von einer Regel bescheid wusste oder nicht, ob es vor einigen Monaten passiert ist oder nicht, es schützt niemanden vor der Strafe.
Ich bin und war nie perfekt und habe auch den einen oder anderen Regelbruch begannen aber ich konnte aus jedem meine Lehren ziehen und werde die aus in Zukunft besser einsetzen und mir zu intensiver zu Herzen nehmen.

Kevos Loco polarisiert auf Server 4 extrem. Viele Menschen hassen ihn, schaffen es nicht ihre Wut oder auch ihren Hass nur auf eine IC Person zu beziehen sondern nehmen das auch mit in das normale Leben.
Die Familie Loco hat das immer zu spüren bekommen, wir wurden und werden, täglich mit allen Mittel die die Menschen hier haben unter Druck gesetzt. Die Leute haben ein Problem mit mir und lassen das an der Familie raus und die meisten tun dies durch unzählige Regelbrüche.
Es blieb einem nichts anderes als jeden Regelbruch zu melden weil viele Menschen denken, nur weil sie hier Unsummen an Geld investiert haben, dass sie machen können was sie möchten.
Wir die Locos, und ganz besonders ich stehen also immer im Fokus weil wir Leute sanktionieren lassen, die sich nicht an die Regeln halten und uns den Spielspaß nehmen möchten. Sind wir also die Bösen?
Wir bringen also ein riesiges Opfer, wir versuchen das RP des Servers zu verbessern und nehmen in kauf dafür gehasst zu werden und das die Menschen mit allen Mitteln der List, uns täglich aufs neue reinlegen wollen und Probleme verursachen möchten.

Diese Mission, für einen Server auf dem nur wenige Regelbrüche passieren, kosten sehr viel Zeit und Kraft. Jeder der Loco Habibs hat schon eine Menge Arbeit investiert und auch einen langen Leidensweg durchlitten. Aber es hat dazu geführt, dass man die loyalsten Menschen auf dem Server kennengelernt und zusammengebracht besonders auf das bin ich Stolz.

Viele Menschen vergessen wirklich, dass dies nur ein Spiel ist, mit wurde OOC Gewalt angedroht, meine Familie und ich wurden beleidigt, es wird OOC gelogen und trotzdem gehe ich noch immer diesen Weg und werde auch weiterhin dieses Opfer bringen, egal wie stark der Gegenwind und der Hass auch sein mag und ich weiß meine Locos stehen immer hinter mir (außer Vito)
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom