Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs Antrag 6.3 FAM I 265358 I kathi tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
265358
Players nickname
Robsen Nomercy
Administrators nickname
kathi tired
Date
Apr 5, 2026
Time
00.00
Proofs
https://ibb.co/DP85tDXY

leonfdasfcds

Player
Player
Hallo liebes Administratoren-Team,

ich wurde aufgrund von Regel 6.3 gebannt. Mit dieser Nachricht möchte ich mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen und meine Sicht der Situation schildern.

Zu dem Zeitpunkt war ich Rang 9 und somit der Vize der Familie. Ich habe Auszahlungen entnommen, die mir nach meinem Verständnis zustanden. Da ich erfahren habe, dass der betreffende Spieler gecheatet hat, wollte ich die Familie so schnell wie möglich verlassen. Soweit ich weiß, wurde der Leader aus diesem Grund ebenfalls gebannt.

Außerdem musste ich die Waffen aus dem Lager nehmen, da sie für den Hafenauftrag in ein Fahrzeug transportiert werden mussten. Ich möchte auch erwähnen, dass ein großer Teil der Gegenstände im Lager meine privaten Sachen waren.

Mir ist bewusst, dass mein Verhalten möglicherweise gegen die Regeln verstoßen hat. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinem Entbannungsantrag eine zweite Chance gebt. So etwas wird nicht noch einmal vorkommen.

hier der alte forum link für die beweise : Hier

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom