Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
93007
Players nickname
Ralf Engel
Suspect ID
168208
Date of violation
Jul 7, 2026
Time of violation
23:18
Proofs
https://youtu.be/WN-m1jv0lJ8

Ralf Engel

Player
Player
  1. Deine ID: 93007
  2. ID der beschuldigten Person*en: 168208
  3. Proof:
  4. Situation: Sind auf dem Weg zum Hafen gewesen, und dann lagen 2 Personen die die ID: 168208 umgeschossen hat (Vermutung).
    Die ID: 168208 hat dann direkt angefangen uns zu rammen, ich wollte noch tanken und bin auf die tanke gefahren, wo er mich wieder runter gerammt hat,
    ich bin dann wieder drauf gefahren da der Gehweg schon zur GZ zählt hat er mich in der inoff GZ angeschossen. Wenn nicht zählt das trotzdem als RDM, und denn Rest kann man sich ja dem Proof entnehmen. ( Und die Aussage das das Flucht sei, ist eine Anspielung auf das Regelwerk)

(Und nochmal für dich ID: 168208, schlag mal nach was RP bedeutet denn für Gambo kannst du auch ins Ghetto oder du macht des in Events, aber mach anderen Leuten den Spaß nicht kaputt.
    Und ja das war keine Flucht wie du es so schön gesagt hast, denn von dir kam ja kein Wort und du hast dafür leider zu spät geschossen.)

𝑅𝑎𝑙𝑓 𝐸𝑛𝑔𝑒𝑙 | 93007

Christoph Lion

Judikative, Exekutive und Legislative
Server Administrator
Servusle 👋,
vorab erst einmal vielen Dank für deine Beschwerde.
Nach Einsicht der Beweismittel ist dein Report hiermit angenommen.

🧑‍⚖️👩‍⚖️

Sanktionen:
ID: 168208 - Fail-RP (Regelwerksanspielung) Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren, bevor man ausgeraubt wird, Erste Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging.
ID: 93007 - GZ 1.3 Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet.

An euch beide (168208 | 93007): Die Situation ist blöd gelaufen und ich bitte euch in Zukunft besser auf das Regelwerk zu achten. Auch wenn ein anderer Spieler einen Regelverstoß begeht, müsst ihr darauf achten nicht darauf anzuspringen.

Ich wünsche euch beiden trotzdem noch einen schönen Tag.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand!
Mit freundlichen Grüßen
C. Lion

Status
Not open for further replies.
Top Bottom