Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
38443
Players nickname
Norman Namron
Suspect ID
100514
Date of violation
Jul 8, 2026
Time of violation
0:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=dPaOtFmecnE

Norman Namron

Player
Player
1. Meine ID: 38443
2. ID der beschuldigten Person: 100514
3.
4. Ich war ganz normal unterwegs, als der Herr ankam und mich als Geisel genommen hat und mir keinen Ausweg gelassen hat aus der Situation irgendwie lebend rauszukommen. Auch als mehrere Beamte nach seinem Dispatch dort standen, ergab sich für mich keine Situation die das für gut heißen könnte.
Wir sind dann weiter gefahren und auf seiner Flucht meinte er dann noch einen zufälligen Herren weg zu rammen und auch zu bedrohen.

Mingo Abi

Player
Player
Also erstens ich bin kein SAHP ler sondern ich habe die Sachen aus dem Schwarzmarkt her. Und zweitens mein bester der ist als erstes ausgestiegen und hat wollte mich RDM

Und ganz ehrlich ich finde man kann dieses so genannte „rammen“ nicht als CR sanktionieren

Benjamin_Carter

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 100514 erhält folgende Sanktion:
Regel: Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren, bevor man ausgeraubt wird, ErsteHilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging
Danke für deinen Report! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Solltest du noch Fragen haben melde dich gerne im Discord benjamin_carter20234

Status
Not open for further replies.
Top Bottom