OOC Informationen
Vorname: Timo
Discord-Tag: entenberg
Warum möchtest ich diesen Antrag;
1. Ich möchte das RP Erlebnis von mir und den Spielern weiter fördern.
2. Ich bin ein netter, lustiger und aber auch mal böser Zeitgenosse.
3. Ich kenne mich mit den Regeln des EMS aus und würde auch als Bad Medic weiter für lustige Situationen sorgen.
Ingame Informationen
Name: Norman Heisenberg
Reisepass Nummer (ID): 996
Visumstufe: 39
Aktuelle Familie: Die Quattros
Aktuelle Organisation: EMS Medical Department
Rang von der Organisation: 27
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
NEIN
Hattest du bereits einen Cheaterbann, wenn ja, warum und wann?
NEIN
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
NEIN
Persönliche Geschichte
Eingereist am 1. Weihnachtstag 2021, als diese wundervolle Stadt ihre Pforten öffnete, wusste ich nicht wohin. Es war Nachmittags als die ersten Flieger den Airport erreicht haben. Mit einem Kater Sondergleichen wachte ich also im Hotel auf, ohne zu wissen wo es mich jetzt hinführt. Also entschloss ich mich am ersten Tag meines "neuen" Lebens als Gärtner zu beweisen und so wurde ich, nach sehr langem Fußmarsch der erste Gärtner der auch anderen helfen konnte. Nach und Nach, immer und immer wieder, lernte ich Menschen, Freunde und Kollegen kennen. Von der einen Familie willkommen geheißen, hat man gedacht alles wird super und ich bin gut genug. Fehlanzeige. Nächste Familie. Selbes Spiel. Neuer Job. Neues Haus. Aber nie ohne mein Bruder der mich bis heute egal immer unterstützt. An meinem Geburtstag diesen Jahres, entschied ich mich endlich wieder beim EMS anzufangen, dort habe ich viele nette Leute, Menschen und Freunde kennenlernen dürfen. Nachdem ich dann eine kleine Pause brauchte, habe ich mir eine Auszeit genommen und andere Sachen erlebt. Gemerkt habe ich aber schnell, dass dies alles für mich nix ist und ich wieder zurück ins EMS muss, ins Team, da wo alles gut war.
Ich weiß das jetzt wo ich wieder da bin, noch mehr in mir steckt und ich das Leben der Menschen in meinem Umfeld bereichern könnte.
Aktuelle Situation:
Ich bin wieder im EMS tätig, mal oft mal weniger, Sorge für das Ein- oder Andere interessante. Sorge in Zukunft für freiwillig, von mir veranstaltete Events sorgen. Stehe durch die Abteilung in der ich aktuell bin gut zur Verfügung und würde mich freuen ein bisschen Stimmung in die Runde zu bringen.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
1. Verkauf von mehr als 20 Medikits.
2. Verkauf von medizinischen Gutachten ohne Fragen
3. Aktiver Handel am Schwarzmarkt
4. Kollegen bestechen, um die Identität zu schützen
5. In Gang HQs aufhalten (sofern Erlaubnis erteilt).
6. Freiwillig als Geisel nehmen lassen
Vorname: Timo
Discord-Tag: entenberg
Warum möchtest ich diesen Antrag;
1. Ich möchte das RP Erlebnis von mir und den Spielern weiter fördern.
2. Ich bin ein netter, lustiger und aber auch mal böser Zeitgenosse.
3. Ich kenne mich mit den Regeln des EMS aus und würde auch als Bad Medic weiter für lustige Situationen sorgen.
Ingame Informationen
Name: Norman Heisenberg
Reisepass Nummer (ID): 996
Visumstufe: 39
Aktuelle Familie: Die Quattros
Aktuelle Organisation: EMS Medical Department
Rang von der Organisation: 27
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
NEIN
Hattest du bereits einen Cheaterbann, wenn ja, warum und wann?
NEIN
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
NEIN
Persönliche Geschichte
Eingereist am 1. Weihnachtstag 2021, als diese wundervolle Stadt ihre Pforten öffnete, wusste ich nicht wohin. Es war Nachmittags als die ersten Flieger den Airport erreicht haben. Mit einem Kater Sondergleichen wachte ich also im Hotel auf, ohne zu wissen wo es mich jetzt hinführt. Also entschloss ich mich am ersten Tag meines "neuen" Lebens als Gärtner zu beweisen und so wurde ich, nach sehr langem Fußmarsch der erste Gärtner der auch anderen helfen konnte. Nach und Nach, immer und immer wieder, lernte ich Menschen, Freunde und Kollegen kennen. Von der einen Familie willkommen geheißen, hat man gedacht alles wird super und ich bin gut genug. Fehlanzeige. Nächste Familie. Selbes Spiel. Neuer Job. Neues Haus. Aber nie ohne mein Bruder der mich bis heute egal immer unterstützt. An meinem Geburtstag diesen Jahres, entschied ich mich endlich wieder beim EMS anzufangen, dort habe ich viele nette Leute, Menschen und Freunde kennenlernen dürfen. Nachdem ich dann eine kleine Pause brauchte, habe ich mir eine Auszeit genommen und andere Sachen erlebt. Gemerkt habe ich aber schnell, dass dies alles für mich nix ist und ich wieder zurück ins EMS muss, ins Team, da wo alles gut war.
Ich weiß das jetzt wo ich wieder da bin, noch mehr in mir steckt und ich das Leben der Menschen in meinem Umfeld bereichern könnte.
Aktuelle Situation:
Ich bin wieder im EMS tätig, mal oft mal weniger, Sorge für das Ein- oder Andere interessante. Sorge in Zukunft für freiwillig, von mir veranstaltete Events sorgen. Stehe durch die Abteilung in der ich aktuell bin gut zur Verfügung und würde mich freuen ein bisschen Stimmung in die Runde zu bringen.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
1. Verkauf von mehr als 20 Medikits.
2. Verkauf von medizinischen Gutachten ohne Fragen
3. Aktiver Handel am Schwarzmarkt
4. Kollegen bestechen, um die Identität zu schützen
5. In Gang HQs aufhalten (sofern Erlaubnis erteilt).
6. Freiwillig als Geisel nehmen lassen