Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Enbtannungsantrag 6.27 / Adam Scofield / 245623 / Admin: Erwin Kretz

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
245623
Players nickname
Adam Scofield
Administrators nickname
Erwin Kretz
Date
Jul 7, 2026
Time
22:30
Proofs
https://imgur.com/a/rdLuWzr

Fubsel

Player
Player
Name: Adam Scofield
id: 245623
datum des bann: 07.07.2026
wie lange bist du noch gebannt: 3 Tage
warum wurdest du gebannt: 6.27 Module in einer Wand
warum sollten wir sie entbannen: Hallo ich bin vor 5 tagen erst wieder auf diesen server gekommen und war nicht im wissen über die Regel das man module nicht in der wand platzieren kann außerdem war es ausversehen mein garten vom haus nr.115 ist sehr klein und es war nicht mit absicht das das Modul dort rein geht. Es tut mir sehr leid ich spiele jeden Tag sehr aktiv und würde mich freuen wenn evtl der Bann aufgehoben werden könnte ich bin nun im Wissen über diese Regel und es kommt nie wieder vor ich hoffe sie zeigen gnade für mich würde mich echt sehr freuen es war nicht mit Absicht ich spiele pro tag mehr als 13 std und supporte den server viel ich bitte auf kulanz. Auf dem Bild sieht man wie klein mein Garten ist und wo die module eigentlich immer stehen ich schließe es nicht aus das evtl eins zu weit in der Wand war es ein Fehler ich benutze die nicht mehr ich versprechs das ich daraus lerne. Man sieht auf dem Bild nicht eindeutig meine id aber es ist mein Bild sie können in meinem Inventar nachdem Outfit gucken sowie Garten Haus nr.115 das dieses Bild vor ich glaube ein Tag aufgenommen wurde. Mfg

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus Adam Scofield,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom