Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Enbannungsantrag 1.4 | 307624, 306061, 319896 | Kathi tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
307624, 306061, 319896
Players nickname
Tim Tintackel
Administrators nickname
Kathi tired
Date
Jul 8, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/sCiq49D

FelixGLG

Player
Player
Sehr geehrtes GrandRP-Team,

hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung stellen.

Mir ist bewusst, dass ich gegen Regel 1.4 verstoßen habe, indem ich zu viele Accounts genutzt habe. Ich möchte mich dafür aufrichtig entschuldigen. Zum Zeitpunkt meines Regelverstoßes war mir nicht bewusst, welche Konsequenzen mein Verhalten haben würde und wie sehr ich damit gegen die Serverregeln verstoße.

Während der Zeit meines Banns hatte ich genügend Gelegenheit, über mein Verhalten nachzudenken. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und verstehe heute, warum diese Regel existiert und weshalb ihre Einhaltung für ein faires Spielerlebnis wichtig ist.

Ich möchte die Chance bekommen, mich zu beweisen und künftig ausschließlich regelkonform zu spielen. Mein Ziel ist es, normales und realistisches Roleplay zu betreiben und mich an alle Serverregeln zu halten. Solche Regelverstöße werden sich meinerseits nicht wiederholen.

Ich hoffe, dass ihr meiner Entschuldigung eine Chance gebt und meinen Antrag wohlwollend prüft. Über eine zweite Chance würde ich mich sehr freuen und ich werde alles dafür tun, euer Vertrauen nicht erneut zu enttäuschen.

Vielen Dank für eure Zeit und die Prüfung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen
Felix

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Deine ID 319896 ist für Cheats gebannt.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.