Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Allg 6.2 I ID 164443 I Simon Benko Kathi Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
164443
Players nickname
Majidatulroumi Kostic
Administrators nickname
Simon Benko
Date
Jul 7, 2026
Time
20:50
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/n4la0Gu9OFR74MvlJ?invite=cr-MSxxeEssNjgxMTMzMDY3

Justus Matos

Player
Player
Guten Morgen, Wenn man die beiden Clips mal vergleicht sieht man doch das ich mich schon lange wieder am einloggen war und hätte ich F1 gemacht würde ja nicht mein ganzes spiel Neustarten wie man am anfang des Clips sieht, Ausserdem haben die Polizisten gefragt was jetzt hier ist und mein Kollege hat deutlich gesagt das ich wieder komme, das bin ich ja auch es würde doch garkein sinn machen wenn ich F1, mich genau an der Stelle wieder einlogge und mein Kollege auch noch sagt das ich wieder komme. In den letzten Sekunden meines Clips sage ich sogar noch das " mein game viel früher gecrasht ist". Es wäre wirklich ungerecht wenn ich jetzt 180min sitzen muss für etwas wo ich nix für kann, Ich hatte ein Gamecrash den jeder mal hat und habe direkt versucht die Situation best möglich weiterzuspielen.

Beweis: Untitled – GTA V mit Medal.tv geclippt
Anfechtung: Approved - 6.2 | 164443 - Approved - 6.2 | 164443

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus Majidatulroumi Kostic,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Gerne ein Clip wo auch zeigt wie du den Gamecrash bekommen hast

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.