Meine ID: 11772
Suspect ID: 71717
Proof:
Situation: Wir wollten einen Blood zinken, haben ihm mehrmals gesagt, dass er aussteigen, dies hat er ignoriert.
Proof:
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Meines Wissens nach erfüllt ihr nicht einmal die Voraussetzungen, um eine Person zum Stehenbleiben zu zwingen. Es müssten zwei Fahrzeuge mit jeweils zwei Personen darin sein. Ihr hattet jedoch nur ein Fahrzeug, das zu dritt besetzt war, und die anderen beiden waren einzeln besetzt. Oder darf man jetzt mit vier einzeln besetzten Fahrzeugen zinken gehen? Das mit den vier Personen ist nur ein Beispiel. Mir ist nur bekannt, dass mindestens zwei Fahrzeuge mit jeweils zwei Personen besetzt sein müssen und das habt ihr halt nicht. Aber die Server Regeln können sich auch geändert haben.Meine ID: 11772
Proof:Situation: Wir wollten einen Blood zinken, haben ihm mehrmals gesagt, dass er aussteigen, dies hat er ignoriert.
es müssen mindestens 4 personen und 2 autos sein, wie die autos besetzt sind, ist egalMeines Wissens nach erfüllt ihr nicht einmal die Voraussetzungen, um eine Person zum Stehenbleiben zu zwingen. Es müssten zwei Fahrzeuge mit jeweils zwei Personen darin sein. Ihr hattet jedoch nur ein Fahrzeug, das zu dritt besetzt war, und die anderen beiden waren einzeln besetzt. Oder darf man jetzt mit vier einzeln besetzten Fahrzeugen zinken gehen? Das mit den vier Personen ist nur ein Beispiel. Mir ist nur bekannt, dass mindestens zwei Fahrzeuge mit jeweils zwei Personen besetzt sein müssen und das habt ihr halt nicht. Aber die Server Regeln können sich auch geändert haben.
Schau auf die Minimap, 20m hinter uns ist jemand mit Mara Auto. Das sieht man auch auf dem Clip.Meines Wissens nach erfüllt ihr nicht einmal die Voraussetzungen, um eine Person zum Stehenbleiben zu zwingen. Es müssten zwei Fahrzeuge mit jeweils zwei Personen darin sein. Ihr hattet jedoch nur ein Fahrzeug, das zu dritt besetzt war, und die anderen beiden waren einzeln besetzt. Oder darf man jetzt mit vier einzeln besetzten Fahrzeugen zinken gehen? Das mit den vier Personen ist nur ein Beispiel. Mir ist nur bekannt, dass mindestens zwei Fahrzeuge mit jeweils zwei Personen besetzt sein müssen und das habt ihr halt nicht. Aber die Server Regeln können sich auch geändert haben.