Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
11772
Players nickname
Jesse Harris
Suspect ID
71717
Date of violation
Jul 8, 2026
Time of violation
13:03
Proofs
https://youtu.be/hg9eWEz4VvA

Jesse Harris

DE03 - MG13
Player
Meine ID: 11772
Suspect ID: 71717
Proof:
Situation: Wir wollten einen Blood zinken, haben ihm mehrmals gesagt, dass er aussteigen, dies hat er ignoriert.

Hanstee

Player
Player
Meine ID: 11772
Suspect ID: 71717
Proof:
Situation: Wir wollten einen Blood zinken, haben ihm mehrmals gesagt, dass er aussteigen, dies hat er ignoriert.
Meines Wissens nach erfüllt ihr nicht einmal die Voraussetzungen, um eine Person zum Stehenbleiben zu zwingen. Es müssten zwei Fahrzeuge mit jeweils zwei Personen darin sein. Ihr hattet jedoch nur ein Fahrzeug, das zu dritt besetzt war, und die anderen beiden waren einzeln besetzt. Oder darf man jetzt mit vier einzeln besetzten Fahrzeugen zinken gehen? Das mit den vier Personen ist nur ein Beispiel. Mir ist nur bekannt, dass mindestens zwei Fahrzeuge mit jeweils zwei Personen besetzt sein müssen und das habt ihr halt nicht. Aber die Server Regeln können sich auch geändert haben.

your_soup

Player
Player
Meines Wissens nach erfüllt ihr nicht einmal die Voraussetzungen, um eine Person zum Stehenbleiben zu zwingen. Es müssten zwei Fahrzeuge mit jeweils zwei Personen darin sein. Ihr hattet jedoch nur ein Fahrzeug, das zu dritt besetzt war, und die anderen beiden waren einzeln besetzt. Oder darf man jetzt mit vier einzeln besetzten Fahrzeugen zinken gehen? Das mit den vier Personen ist nur ein Beispiel. Mir ist nur bekannt, dass mindestens zwei Fahrzeuge mit jeweils zwei Personen besetzt sein müssen und das habt ihr halt nicht. Aber die Server Regeln können sich auch geändert haben.
es müssen mindestens 4 personen und 2 autos sein, wie die autos besetzt sind, ist egal

Jesse Harris

DE03 - MG13
Player
Schau auf die Minimap, 20m hinter uns ist jemand mit Mara Auto. Das sieht man auch auf dem Clip.
Nirgendwo steht, dass in 2 Autos jeweils 2 Personen sein müssen, sondern nur 4 Personen und 2 Autos.

6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet. | Jail 120 Minuten | Warn

Christoph Lion

Judikative, Exekutive und Legislative
Server Administrator
Servusle 👋,
vorab erst einmal vielen Dank für deine Beschwerde.
Nach Einsicht der Beweismittel ist dein Report hiermit angenommen.

🧑‍⚖️👩‍⚖️

Sanktionen:
ID: 71717 - Allg. 6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet.
In Verbindung mit: Power Gaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand!
Mit freundlichen Grüßen
C. Lion

Status
Not open for further replies.
Top Bottom