Sehr geehrtes Admin-Team,
hiermit reiche ich eine Beschwerde bezüglich meines Banns ein.
Ich wurde wegen Account-sharing gebannt, jedoch war ich zu diesem Zeitpunkt nicht selbst auf meinem Account aktiv. Mein Account wurde vermutlich gehackt und eine andere Person hat Zugriff darauf gehabt und die Regelverstöße verursacht.
Ich bitte darum, die Situation zu überprüfen und gegebenenfalls die Login-Aktivitäten meines Accounts zu kontrollieren. Ich habe meinen Account nicht geteilt und war nicht die Person, die den Regelverstoß begangen hat , Außerdem hab ich sofortige schritte durchgeführt um denn account zu sichern/schützen
Informationen:
Meine ID: 144981
Mein Name: weiß ich nicht genau , Daniel Nussbaum
Sanktion: Bann für alg1.1
Sanktionierender Administrator: Monika_Tired
Datum der Sanktion: 15.1.2025
Ich kann bei Bedarf weitere Informationen zum Besitz meines Accounts bereitstellen.
Vielen Dank für die Bearbeitung meiner Beschwerde.
Mit freundlichen Grüßen Emmosch
hiermit reiche ich eine Beschwerde bezüglich meines Banns ein.
Ich wurde wegen Account-sharing gebannt, jedoch war ich zu diesem Zeitpunkt nicht selbst auf meinem Account aktiv. Mein Account wurde vermutlich gehackt und eine andere Person hat Zugriff darauf gehabt und die Regelverstöße verursacht.
Ich bitte darum, die Situation zu überprüfen und gegebenenfalls die Login-Aktivitäten meines Accounts zu kontrollieren. Ich habe meinen Account nicht geteilt und war nicht die Person, die den Regelverstoß begangen hat , Außerdem hab ich sofortige schritte durchgeführt um denn account zu sichern/schützen
Informationen:
Meine ID: 144981
Mein Name: weiß ich nicht genau , Daniel Nussbaum
Sanktion: Bann für alg1.1
Sanktionierender Administrator: Monika_Tired
Datum der Sanktion: 15.1.2025
Ich kann bei Bedarf weitere Informationen zum Besitz meines Accounts bereitstellen.
Vielen Dank für die Bearbeitung meiner Beschwerde.
Mit freundlichen Grüßen Emmosch