Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Los Santos Vagos | Paul Belle |96600

Rejected
Status
Not open for further replies.

Paul Belle

Player
Player
OOC-Informationen

1. Reallife Vorname: Lars
  2. Alter: 16
  3. Discord: Kobold199
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Fast 200 tage
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-12 Stunden
IC-Informationen

1. Name + ID von Server 4: Paul Belle |96600
  2. Level: 21
  3. ID(s) von anderen Grand Servern: DE01 270849

4. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?

Für die Los Santos Vagos

5. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich möchte Leader der Los Santos Vagos werden, da es schon länger mein Traum ist, eine Gang zu leiten. Ich möchte wieder mehr Action und hochwertiges Roleplay ins Ghetto bringen und die Vagos zu einer aktiven und starken Gang aufbauen.
    Mein Ziel ist es, eine Organisation zu schaffen, in der Zusammenhalt und Respekt an erster Stelle stehen. Die Vagos sollen sich wie eine kleine Familie anfühlen, in der jedes Mitglied seinen Platz findet und gerne Zeit mit der Gang verbringt. Außerdem möchte ich regelmäßig an Turfs teilnehmen und die Gang im Ghetto erfolgreich vertreten

6. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?

Ich möchte das Gang-RP durch regelmäßige Aktivitäten, Events und gemeinsame Aktionen fördern. Neue Mitglieder sollen vernünftig eingearbeitet werden und jeder soll die Möglichkeit bekommen, sich innerhalb der Organisation weiterzuentwickeln. Mein Ziel ist es, aktives, faires und realistisches Roleplay zu bieten sowie für spannende Situationen mit anderen Fraktionen und Gangs zu sorgen.

7. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?

Noch Keine Auswahl

8. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja habe ich

9. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?

Ich habe die Regeln gelesen und stimme diesen zu!

10. Dein Konzept der Organisation:
    Mein Konzept basiert auf Aktivität, Disziplin und Teamgeist. Die Los Santos Vagos sollen eine organisierte und respektierte Gang sein, in der jeder mit Spaß am Roleplay teilnehmen kann. Regelmäßige Turfs, Events, Trainings und gemeinsame Aktivitäten sollen den Zusammenhalt stärken und die Organisation dauerhaft aktiv halten.
    Ich möchte eine freundliche, aber konsequente Führung bieten und dafür sorgen, dass jedes Mitglied seinen Beitrag zur Organisation leistet. Mein Ziel ist es, die Los Santos Vagos wieder zu einer der stärksten und aktivsten Gangs auf dem Server zu machen.

Was hast du mit deiner Organisation vor

Mit den Los Santos Vagos möchte ich eine aktive und erfolgreiche Gang aufbauen, die regelmäßig an Turfs teilnimmt und dauerhaft im Ghetto präsent ist. Mir ist wichtig, dass die Organisation zuverlässig, organisiert und konkurrenzfähig ist.
    Außerdem möchte ich dafür sorgen, dass die Mitglieder gerne Zeit in der Gang verbringen und gemeinsam Erfolge erzielen. Durch regelmäßige Aktivitäten und eine gute Organisation soll die Motivation hoch bleiben. Geplant sind außerdem Kooperationen mit anderen Gangs, um gemeinsames Roleplay zu fördern, spannende Aktionen zu organisieren und gute Beziehungen innerhalb des Ghettos aufzubauen.
    Mein langfristiges Ziel ist es, die Los Santos Vagos zu einer der stärksten und bekanntesten Gangs auf dem Server zu machen, die durch Aktivität, Zusammenhalt und eine gute Führung überzeugt.

Ranginformationen

• 1. Anwärter
    • 2. Young Vago
    • 3. Vago
    • 4. Street Member
    • 5. Veteran
    • 6. OG
    • 7. Recruiter
    • 8. Enforcer
    • 9.Shot Caller
    • 10. Right Hand
    • 11. Underboss
    • 12. El Jefe

Was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen

Was die Los Santos Vagos von anderen Gangs unterscheidet, ist unser starker Zusammenhalt und unsere Loyalität untereinander. Bei uns zählt nicht nur der Name der Gang, sondern die Familie dahinter. Die Vagos stehen füreinander ein und verfolgen gemeinsam ihre Ziele.
    Wir setzen auf klare Strukturen, Respekt innerhalb der Reihen und eine starke Präsenz auf den Straßen von Los Santos. Die Vagos sollen nicht nur durch ihre Stärke auffallen, sondern auch durch ihr Auftreten, ihre Geschäfte und ihren Einfluss in der Stadt.
    Außerdem wollen wir durch Beziehungen zu anderen Gangs, geschickte Verhandlungen und gemeinsame Aktivitäten unseren Einfluss erweitern. Die Los Santos Vagos stehen für Zusammenhalt, Loyalität und den Willen, sich an die Spitze von Los Santos zu kämpfen.

Events

• Graffiti Sprayen
    • Anwerbung von Dealern
    • Informant 1 u. 2
    • Schwarzmarkt Verteidigung
    • Shopraub
    • Ammuraub
    • Geldtransporter
    • Benson Diebstahl
    • Datenhack
    • Plantage
    • U-Boot
    • Chicken
    • Geiselnahmen
    • SG Raid
    • FZ Raid
    • HQ Raid
    • Razzien
    • Seekampf

Vorrausetzungeen für Beitritt in die Los Santos Vagos.
      MIND. Visum 3
      RP erfahrung
      Regelwerks Kentnise

Vielen Dnak für das Durchlesen meiner Bewerbung. ich würde mich sehr über ein Positives Feedback freuen.
      LG: Paul Belle

Veronica Tired

✧𝟗𝟗𝟗✧
Senior Administrator
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung nicht überzeugen konnte.

Derzeit suchen wir keinen Leader.

Grüße
Veronica​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom