Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected LSPD | Korruptionsantrag | Egon Otzi | 277022

Rejected
Status
Not open for further replies.

Egon Otzi

Player
Player
Sehr geehrtes Biographien-Team,

Hiermit reiche ich meinen Korruptionsantrag
ein.

Ich wünsch viel Spaß beim Lesen.

OOC Informationen:

Vorname: Philipp
Discord: factory2706

IC Informationen:

Vor/Nachname: Egon Otzi
Reisepass Nummer (ID): 277022
Visumstufe: 18
Organisation: Los Santos Police Department
Familie: Dick
Aktuelle Organisation: LSPD

Roleplaybiographie(Persönliche Geschichte) von Egon Otzi

Vorgeschichte:

Egon wurde in einer kleinen Stadt Namens Loradia, Polen geboren. Er wuchs dort bis zum Alter von 14 Jahren auf, mit einer kleineren Schwester. Ihr Familienname lautet Otzi. Seine Eltern starben sehr früh, somit waren die beiden auf sich gestellt. Egon sah seine Schwester immer als die Person die er schützen musste.

Seine Schwester war immer bemüht, dem Ruf ihrer verstorbenen Eltern aus hohem Hause gerecht zu werden. Egons Verwandte wollten sich den Besitz und das Erbe unter den Nagel reißen, mit allen möglichen Mitteln. Auch vor Gewalt schreckten sie nicht zurück. Das führte dazu, dass Egon und seine Schwester fliehen mussten. Die Flucht trieb sie nach Los Santos.
In Los Santos wurde ihm aber schnell klar, die Kriminalität war zu hoch, das Gehalt viel zu niedrig. Die Lage eskalierte immer weiter und weiter, Tag für Tag mussten Egon und seine kleine Schwester hart arbeiten, um den morgigen Tag noch erleben zu können. So geritten sie auch an Menschen, die man besser meiden sollte. Sie wussten nicht an wen sie gerieten. Ihre Schwester kam oft mit Wunden über dem ganzen Körper zurück. Sie versuchte, fast jeden Tag Essen und Trinken für Leticia und sich zu stehlen, da das Geld oft nicht reichte. In einigen Fällen musste Giesela, meine Schwester mich medizinisch versorgen mit dem medizinischen Wissen, das sie sich selbst angeeignet hatte.
Nach einer Auseinandersetzung mit den Schlägern einer der berüchtigtsten Männer Los Santos, bot dieser ihrer Schwester einen Job an. Damit beide weiterhin über die Runden kommen konnten und nicht hungern mussten, nahm meine Schwester dieses Angebot an.
Ein normales Leben war das einzige Ziel, aber dennoch so weit entfernt.
Meine Schwester verändert sich. Auftrags Morde waren keine Seltenheit und so schrumpfte mein Sinn Sie verteidigen zu wollen immer mehr. Eines Tages dann fand Egon seine Schwester mit Messerstichen am ganzen Körper in einer Seitenstraße im Ghetto wieder. Die LSPDler vorort erklärten ihr, dass es wahrscheinlich an einer rivalisierenden Gang gelegen hatte.

Egon war am Ende und wusste nicht wo er hin kann. Dann erinnerte er sich an die Karte, die ihr der LSPDler gegeben hatte, falls er eines Tages mal Hilfe brauchte.

Der gnädige Herr, so stellte er sich raus, war der Director des LSPD. Er ermöglichte es ihm, die Schule zu besuchen und den richtigen Baustein für seine Zukunft zu legen.

Er machte seinen Abschluss mit summa cum laude und begannen zu arbeiten. Er merkte schnell das die Arbeitsgeschichten ihres Ziehvaters sehr interessant und anspruchsvoll waren. Daher bewarb er sich beim LSPD. Dort angekommen, schaffte er es teilweise schneller als andere Fälle zu lösen und Tatverdächtige zu inhaftieren.
Dies gefiel ihrem Vater so sehr, dass er ihm seinen besten Freund und langen Kollegen vorstellte. Er war Leiter der IAD. Er bot Egon einen Job an, den er sofort annahm. So konnte Egon sich ein Leben aufbauen, ohne zu vergessen, woher er kommt, in Gedenken an seine Schwester und ihre Eltern. Er verdiente Geld und sparte, um dem Wunsch seinerverstorbenen Schwester gerecht zu werden. Ein eigenes Haus.
Die Zeit verging und nun lebt Egon in Los Santos. Mehr braucht er auch nicht. Sein Beruf erfüllt sein Leben und bis dahin hatte er schon zahlreichen Menschen helfen können und war damit wunschlos glücklich.

Leider musste aber auch dieses Kapitel einmal enden und so wurde ihm vom TOW Curator ein Job als Leiter angeboten.
Er nahm den Job an und merkte schnell, als sein Ziehvater krank wurde, wie viel Zeit er bei ihm anstatt auf der Arbeit verbrachte. So zog er sich zurück und pflegte ihn.

Nach dem Tod seines Ziehvaters wollte er zurück, sein Wunsch war es, wieder in seinen alten Job zu kommen und die Arbeit ihres Ziehvaters fortzuführen.
Unter der neuen Leitung allerdings merkte er schnell, wieviel sich verändert hatte und so fing er wieder als Beamter der IAD an, motiviert, sein Wissen und seine Kenntnisse erneut unter Beweis zu stellen.

Aktuelle Lage auf der Insel:

Aktuell arbeitet Egon beim LSPD und ist dort auf dem Rang des "1st Detectiv". In seiner Arbeit fühlt sich Egon noch nicht ganz glücklich und möchte beides, sowohl IAD, als auch TOW.
Er pflegt auch ein gutes Verhältnis zu seinen Kollegen. Auch kümmert sich Egon immer um seine Mitmenschen und hat immer ein offenes Ohr. In seiner Dienstzeit arbeitet Egon immer vorbildlich und denkt an jede einzelne Kleinigkeit, die seinen Kollegen und ihm auch in brenzlichen Situationen helfen kann. Sein Ziel, damit auf den Straßen in Los Santos für Recht und Ordnung zu sorgen. Zudem ist es Egon auch wichtig, dass er immer einen guten Draht zu den Bürgern von Los Santos hat, weshalb er sich mit vielen Personen in Los Santos gut versteht und auch regelmäßig, nach seinem Dienst, diese Kontakte pflegt.

Drei Charaktereigenschaften deiner IC-Person:
1. Stehts bemüht seinen Mitbürgern zu helfen
2. Respektvoll
3. Kommunikativ

Outcomes:
1. Fahren auf jeden Gelände.
2. TV`s freilassen, bei einem Bestächungsgeld von max 200k.
3. Bodycam´s auf jegliche Art vernichten.
4. Akten löschen ohne Einverständnis der FIBCO
5. Freunden helfen
6. Bei TV´s, welche nicht auf mich hören darf Egon Gewalt anwenden

Eine Biographieantrag von Egon Otzi.
MfG

Timo Lachluli

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Egon,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Timo Lachluli

Server Administrator
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Egon,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

- Du hast dich nicht an die Vorlage gehalten -

Liebe Grüße
dein Biographie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom