Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed @OV oder Izzy USB-Stick bei Geiselnahme mit mehr als 2

Status
Not open for further replies.
Your ID
17416
Players nickname
Yarro_Vic
Suspect ID
0000
Date of violation
Jul 8, 2026
Time of violation
21:53
Proofs
https://youtu.be/s13BXbdlxnU

Yarro

Player
Player
An Izzy weil Rafael vorher mit mir geredet hat.
Hallo Leute das RP was hier stattgefunden hat von der Grove hat mich etwas verwirrt da doch möglicherweise ein USB-Stick verwendet wurde mit 6 Geiseln. Da es eine Ankündigung von Justin gab dies bezüglich sehe ich hier möglicherweise ein Regelbruch.

Hier sieht man alle Geiseln :

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Senior Administrator
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung
durch die Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Izzy
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Senior Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 91194 sanktioniert.

Regelverstoß:

§6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben| Warn

Grund:

Nach Überpürung der Logs kann man sagen, dass keiner der Gangler was mit dem USB Stick zutun hat. Es lässt sich aber sagen, dass dieser von einem Beamten an einen Häftling weitergegeben wurden ist. Welcher nicht im Zusammenhang mit der Gang steht.
Kann man natürlich in dem Moment nicht wissen.
Wünschenswert ist es für die Zukunft einfach, dass wird komplette Eindrücke der Situation bekommen. Der Clip endet, wo grade durch die Gang in Klärung ist ob jemand dein USB Stick verwendet hat.
Wir bekommen hier gar nicht den Einblick was zu nächst passiert. Gibt die Gang Geiseln ab und verzichte auf die Forderungen? Macht die Gang weiter?
Solche kurzen Clips sind bei solch einem Szenario einfach zu kurz. Kann in Zukunft zur Ablehnung führen, da man ohne 100% Beweislage nicht fair Bewerten kann.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Izzy
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom