Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Allg. 1.4 I Kristian_Dicapri I 277085

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
277085
Players nickname
Apo
Administrators nickname
Kristian_Dicapri
Date
Apr 10, 2026
Time
00:00
Proofs
https://youtube.com/shorts/iY8bli5_Tqg?is=fLUWmvA8_LDHxrh6

Abdullah25

Player
Player
ID: 277085
Hallo liebes Administrationsteam,
ich möchte mich mit dieser Nachricht an euch wenden, um einen Entbannungsantrag bezüglich meines Banns wegen eines Verstoßes gegen die Regel 1.4 (Multiaccount) zu stellen.
Mir ist bewusst, dass der Bann vollkommen gerechtfertigt ist. Ich habe gegen die Regeln verstoßen und übernehme dafür die volle Verantwortung. Für mein Verhalten möchte ich mich aufrichtig bei euch und dem gesamten Team entschuldigen.
Ich habe meinen Fehler eingesehen und weiß, dass ein Multiaccount gegen die Serverregeln verstößt. Das wird sich nicht wiederholen. Falls ich eine zweite Chance erhalten sollte, werde ich mich selbstverständlich an alle Regeln halten und mich respektvoll gegenüber dem Team und der Community verhalten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen Antrag berücksichtigt und mir eine weitere Chance gebt, auf dem Server zu spielen. Sollte der Antrag dennoch abgelehnt werden, werde ich eure Entscheidung selbstverständlich respektieren.
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag durchzulesen

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom