Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Abdi DerKing

Boss of Richmanstreet
Player
Joined
Apr 3, 2022
Messages
408
Vor & Nachname: Abdi Bubbatz
ID:36535
Organisation: Grove Street/Underwater Squad
Discord-Tag:way2sexy#5266

Biografie deines Charakters

Abdi ist am 14.12.2001 geboren. Er ist in Berlin Kreuzberg aufgewachsen. Sein Vater ist im Alter von 20 Jahren aus der Türkei ausgewandert. Von Ankara zog Abdis Vater nach Berlin Kreuzberg, wo er eine wunderschöne Frau kennenlernte. Zusammen bekamen sie 5 wunderbare Kinder. Eins davon war Abdi. Er hatte 4 Schwestern. Als einziger Junge hatte er es nicht leicht in der Familie. Schon im Kindesalter hatte Abdi mehr Interesse an Puppenhäuser oder Barbies, während die anderen Jungs in seinem Alter mit Power Rangers oder Lichtschwertern spielte. Ganz normal besuchte Abdi den Kindergarten und hatte da auch schon seine Freunde kennengelernt. Mit denen zusammen besuchte er ebenfalls die Grundschule. Als Klassenbester bekam er die Empfehlung für das Gymnasium. Da er aber mit seinen Freunden auf einer Schule sein wollte, entschied er sich für die Realschule Kreuzberg. Mit höherem Alter fand Abdi auch Interesse daran, sich zu schminken. Wenn er alleine zuhause war, probierte er sogar die Klamotten seiner Schwestern an. Gegen Ende der 10ten Klasse ist Abdi im Sinn gekommen, dass er gerne im Körper einer Frau stecken würde. Dies erzählte er seinen Freunden im Vertrauen. Dies nutzen sie aus und erzählten es in der ganzen Schule rum. Das letzte halbe Jahr der 10ten Klasse war für Abdi die Hölle. Nach der 10ten Klasse entschied sich Abdi eine Ausbildung als Erzieher zu machen. Dann erlebte Abdi den schlimmsten Tag seines Lebens. Abdis Vater hatte nämlich die Meinung "Männer sind Männer und Frauen sind Frauen". Abdis Vater war eigentlich auf einem Abendessen mit seinen Arbeitskollegen. Er kam früher nach hause als Abdi erwartet hatte. Abdi war im Zimmer seiner Schwester Melike. Er hatte ihr schwarzes Kleid an und war geschminkt. Abdis Vater kam die Treppen hoch und wollte die getrocknete Wäsche in Melikes Zimmer aufm Bett legen. Vor Schreck laß er die Wäsche auf den Boden fallen. Er schrie Abdi an und warf ihm Worte am Kopf, wie "DU BIST NICHT MEHR MEIN SOHN ABDI!". Das war der Tag an dem Abdi seine Familie verlor. Er wurde auf Grund der strengen Meinung seines Vaters von ihnen ausgeschlossen. Nun gabs die Freunde, die Abdi verraten hatten und die Familie, die ihn ausgeschlossen hat. Abdi hatte nichts mehr in Berlin außer seinen Job. Er wollte einen Neuanfang starten und nahm sofort den nächsten Flieger nach Los Santos.

Aktuelle Situation deines Charakters

Nun ist Abdi seit 9 Jahren in Los Santos (Visumstufe 9). Abdi hat auch viele neue Freunde kennengelernt. Die haben ihn die Familie "Underwater Squad" eingeladen. Zusammen mit diesen Freunden ist er in die Gang "The Families gegangen". Dort ist Abdi aktuell Runner (Rang 1). Abdi kann seinen Charakter nun in Los Santos ausleben, wie er will und fühlt sich genau so wohl wie noch nie. Einen Traum gibt es aber, den er sich aber noch nicht im wunderbaren Los Santos wahr gemacht hat. Dieser Traum wäre nämlich seine Geschlechtstransformation. Von diesem Traum hat er seinen neuen Freundeskreis auch erzählt. Die reagierten ganz normal drauf und akzeptierten das und nahmen Abdi so, wie er ist.

Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung

Würde die Geschlechtsumwandlung von Abdi hinhauen, könnte er endlich den Jungen, den er im Freundeskreis am meisten ins Herz geschlossen hat, seine liebe gestehen. Sein größter Traum ist es ihn zu heiraten und mit ihm Kinder zu adoptieren. Der neue Name wäre Layla Bubbatz. Ich habe vor mir ein Image als Layla Bubbatz auf Grand DE03 aufzubauen. Ich bin auf das Image der gefährlichsten Frau aus Los Santos aus. Zusammen mit ihrem Ehemann möchten sie das gefährlichste Ehepaar aus Los Santos werden. Abdi möchte ebenfalls einfach nur seinen Traum ausleben, den er in Deutschland nicht ausleben konnte (in einem Frauenkörper zu stecken).

Schlusswort

Ich bedanke mich schon mal für die Zeit, die sich genommen wurde, um meinen Antrag durchzulesen. Über eine positive Rückmeldung meines Antrags würde ich mich sehr freuen.

MfG

Abdi Bubbatz
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom