Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
136654
Players nickname
Marvin Acula
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jan 22, 2025
Time
00:00
Proofs
https://medal.tv/games/imported-clips/clips/n4OQp8u5F0jDlsjfl?invite=cr-MSxIRFIsMTc3Njc5Nzk0&v=0

Marvin-Acula

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP-Team

Hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung stellen.

Ich weiß, dass ich einen großen Fehler gemacht habe. Ich wurde wegen zweimaligen Cheating Dauerhaft gebannt und ich verstehe vollkommen, warum diese Entscheidung getroffen wurde. Es gibt dafür keine Ausrede. Ich übernehme die volle Verantwortung für mein Verhalten.

Seit meinem Bann hab ich viel darüber nachgedacht. Mir ist erst jetzt richtig bewusst geworden, wie unfair ich gegenüber anderen spielern gehandelt habe. Ich habe nicht nur gegen die Regeln verstoßen, sondern auch den Spielspaß anderer zerstört. Das tut mir auch Sehr Leid.

Ich vermisse es Grand RP zu spielen. Es war für mich nicht einfach nur ein Spiel, sondern ein Hobby, in das ich sehr viel Zeit und Leidenschaft gesteckt habe. Mir fehlen die spannenden RP-Situationen, die Gespräche mit anderen Spielern und die gemeinsamen Erlebnisse. Erst nachdem ich alles verloren habe, ist mir bewusst geworden, wie viel mir der Server eigentlich bedeutet.

Ich bereue das cheaten vom ganzem Herzen. Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich diesen Fehler niemals wieder machen. Ich weiß, das Worte allein nicht ausreichen, um mein fehlverhalten wieder gut zu machen. Trotzdem hoffe ich, dass ihr mir eine letzte Chance geben könntet, damit ich zeigen kann, dass ich aus meinen Fehlen gelernt habe.

Ich verspreche euch, dass ich nie wieder cheaten oder gegen die Regeln verstoßen werde. Sollte ich noch einmal eine Chance bekommen, werde ich mich an alle Regeln halten und ein faires und respektvolles Mitglied der Gemeinschaft sein. Mir ist klar, dass Vertrauen nicht einfach zurückkommt, sondern dass ich es mir wieder verdienen muss.

Ich weiß, dass ein dauerhafter Bann eine gerechte Strafe für mein Fehlverhalten ist. Trotzdem hoffe ich, dass ihr meine ehrliche Reue erkennt und mir vielleicht ein letztes Mal die Möglichkeit gebt, mich zu beweisen. Diese Chance würde ich niemals wieder aufs Spiel setzen.

Vielen Dank, dass ihr auch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu Lesen. Egal wie eure Entscheidung ausfällt, ich akzeptiere sie. Trotzdem hoffe ich von Herzen, dass ich noch einmal Teil der Grand RP Community sein darf.

Mit freundlichen Grüßen

Marvin Acula

Status
Not open for further replies.
Top Bottom