Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
290008
Players nickname
Ozelott Otzi
Administrators nickname
kathi tired
Date
Jul 9, 2026
Time
13:11 Uhr
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1382972/

Ozelott Otzi

Player
Player
Sehr geehrte Administratoren

Das soll keine Beschwerde gegen Kathi werden Ich bitte lediglich um eine Neu Auswertung meines Bereits eingereichten Entbannungs Antrag. ^^

Wie Bereits geschildert war es nicht meine Intuition für irgend etwas Werbung zu machen oder einen Anderen Discord Server in den Vordergrund zu schieben zudem wusste ich nicht das ich keine Discord links senden darf 🙈. Ich wollte lediglich den RP Fluss nicht unterbrechen da ich die Person nicht Privat anschreiben wollte (und man das nicht darf) und habe einer Neuen Person auf dem Staat helfen wollen einen Anwalt zu finden. 😕 Ich möchte mich nochmals Aufrichtig entschuldigen dafür und verspreche so etwas nicht wider zu tun. Tut mir wirklich leid 😢

Ich lerne Natürlich aus meinen Fehlern und würde mich sehr darüber freuen eine 2. Chance zu bekommen.

Sollte ich die 2. Chance nicht bekommen, würde ich gerne fragen ob ich die Chance nochmal habe einen Antrag zu stellen bzw. Ob ich jemals die Chance habe wider auf den Discord zu kommen ?🙈

Mit Freundlichen Grüßen,
Ozelott Otzi | 290008

Proof: Rejected - Entbannungsantrag D-Funk | Grand Discord

Discord: ozelott

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus Ozelott Otzi,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Du hattest bewusst auf dem Grand Discord, Werbung für deinen Privaten Discord gemacht, sowas ist Verboten, daher kam dann auf der Ban, welcher zurecht ausgestellt wurde.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom