Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
49617
Players nickname
Gena Sluutzki
Administrators nickname
Michael Morell
Date
Mar 18, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/ggoQmeb

mig_3055

Player
Player
Ingame-Name: Gena Slutzki

Warum wurdest du Gebannt?: [allg 4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage - Bis permanenter Bann

Wie lange wurdest du gebannt?: 9999 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?: 9886 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen ?:

Liebes Admin-Team
vor geraumer zeit wurde ich gebannt für die regel 4.1 die besagt das Cheating absolut verboten ist. Damals habe ich in einem admin event gesagt das ich cheate das meinte ich aus spaß und entsprach keinesfalls der wahrheit, dass erwähnte ich aber schon direkt nach meinem satz in diesem event. Schlicht weg einfach nur ne troll aussage. es ist auch nix weiter passiert, dann nach ungefähr einem tag wurde ich gebannt für 60 tage, dies akzeptierte ich natürlich und nahm es einfach hin. nach diesem bann. habe ich dann wieder ganz normal RP gespielt und ahnte nix böses. doch dann wurde ich gebannt für die gleiche situation und für die gleiche regel, doch diesmal für 9999 tage also permanent. ich bitte also darum das ihr meinen fall bitte nochmal prüft. mir ist ewusst das es für diesen regelverstoß keine kulanz gibt doch in meinem fall habe ich die regel nicht gebrochen und wurde auch nicht zum PC check eingeladen also bitte ich das ihr mir die chance gibt weiter zu spielen. da ich schon wirklich lange an diesem projekt teilnehme. Gruß Gena Slutzki

Lexy White

Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
Lexy White

Lexy White

Hey,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Trollaussage hin oder her – du wirst die Konsequenzen tragen müssen.

Sanktion ist korrekt und bleibt bestehen.

Grüße
Lexy White

Status
Not open for further replies.
Top Bottom