Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
243697
Players nickname
Leeroy Jackson
Administrators nickname
Enikan_Pruegel
Date
Jul 9, 2026
Time
18:24
Proofs
https://medal.tv/games/imported-clips/clips/n53wvVeLXAjgFGXHd?invite=cr-MSxuM2YsNjQ4MDgxNzU4

Leeroy Jackson

Player
Player
sehr geehrter grand rp team,

ich wurde einfach gebannt weil mir vorgeworfen wird das ich bann allgemein1.1 verstoßen haben soll ich möchte zum ausdruck bringen das ich sowas nicht getan habe ich hatte einen pc wechsel wo ich mich auch vorher genau informiert habe um so welche probleme wie jetzt nicht zu bekommen ich habe mich mit mein einizigen social account neuen computer eingeloggt wobei dennoch immer noch das system eventuell fehler angezeigt hat bei euch und jetzt kann ich nicht mehr rein ich möchte bitte das mein account erneut von einen anderen admin überprüft wird und bin seid längeren von rp ausgeschlossen obwohl ich nix getan habe ich finde es sehr traurig das ich zu unrecht bestraft werde ich bitte höfflich mein account wieder frei zu machen weil das was ich erlebe wünsche ich keinen rpler der zu unrecht ausgeschlossen wird ihr könnt von mir alle informationen bekommen die nötig sind um mein acount wieder freizuschalten bis jetzt habe ich sehr viel zeit geld und liebe reingesteckt in mein charackter bitte Grand rp team überprüft es bitte ich setzte die strafe zu unrecht ab.

beweis:20260622_173416 - Clipped Imported with Medal.tv

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Da sich auf deinem Account mehrere Social Clubs eingeloggt haben und dur mir nur einen nachweisen kannst, hast du gegen Allg 1.1 verstoßen.
Warte bitte insgesamt 30 Tage bevor du erneut einen Antrag stellst.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom