Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [ABGELEHNT]Bewerbung als Assistent-Administrator | Melih Prada

Rejected
Status
Not open for further replies.

Melihh

Player
Player
bB64kNi.png

GiH94PV.png

Vorname: Melih

Dein Alter: 17

Zeitzone: GMT +2

Durchschnittlich online pro Tag: 6 Stunden an Wochenenden durchaus länger

Ihr Discord: Melih#6041

F3g8wYq.png

IC Vor- & Nachname: Melih Prada

Level: 29

Deine ID: 17119

Administrative Vorstrafen: Sicherheitsbann, & Adminjail aufgrund von ein paar Regelbrüchen.

CFs3lXI.png

Wie bereits oben schon beschrieben habe ich leider keine weiße Weste, jedoch habe ich aus meinen Fehlern gelernt und habe mir das Regelwerk erneut komplett durchgelesen und angeeignet, damit sowas nie wieder vorkommt. Ich möchte wirklich mich und den Server damit verbessern. Ich möchte Admin werden, weil ich die Hoffnung habe, durch meine Erfahrungen, andere Spieler dazu zu bringen weniger Regelbrüche zu begehen, da es zu nichts führt, und um Ihnen natürlich schnellstmöglich zu helfen, damit Server 2 zu einem besseren und ruhigeren Ort wird.

Ich möchte der Community verhelfen GRAND zu einem sichereren Ort zu machen.

GqeBHIZ.png

Ich bewerbe mich als Assistenz Admin, jedoch mit der Hoffnung zeitnah weiter aufsteigen zu können, um schnellstmöglich GrandRP zu einem besseren Ort machen zu können dass die Community sich auch wohl fühlt.

49gUZMN.png

Ich bin geduldig, hilfsbereit, harmoniere gut mit Leuten, bin teamfähig & lernfähig.

DWbkNpw.png

Ich bin ab und zu empfindlich, wenn mir was nicht passt

S3oqJV1.png

Wie bereits gesagt, durch meine nicht so weiße Weste spricht natürlich auch einiges gegen mich aber aufgrund dessen habe ich ebenfalls viel gelernt. Ich bin bereits schon eine lange Zeit auf dem Serverund kenne mich Bestens aus, auch mit den Regeln. Ich befand mich bereits in vielen Familien und Gangs und habe dementsprechend auch dort die relevanten Regeln erlernen können.

Meine Stärken, dass ich teamfähig, freundlich und hilfsbereit bin, sind natürlich auch Punkte, die für mich sprechen

xl9quU1.png

Ja natürlich, Ich habe schon viel RP in meiner Laufbahn gemacht und manchmal muss man sich halt von Dingen verabschieden.

elgj3pX.png

Wenn ich ein Unternehmen oder ein Haus besitzen würde, würde ich natürlich meine Häuser und Unternehmen abgeben da ich als Admin sowieso keine Zeit hab diese zu pflegen.

Danke fürs Durchlesen meiner Bewerbung
mit freundlichen Grüßen
Melih

BwfhehK.png

Jack_Lopez

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom