Vorname: Melih
Dein Alter: 17
Zeitzone: GMT +2
Durchschnittlich online pro Tag: 6 Stunden an Wochenenden durchaus länger
Ihr Discord: Melih#6041
IC Vor- & Nachname: Melih Prada
Level: 29
Deine ID: 17119
Administrative Vorstrafen: Sicherheitsbann, & Adminjail aufgrund von ein paar Regelbrüchen.
Wie bereits oben schon beschrieben habe ich leider keine weiße Weste, jedoch habe ich aus meinen Fehlern gelernt und habe mir das Regelwerk erneut komplett durchgelesen und angeeignet, damit sowas nie wieder vorkommt. Ich möchte wirklich mich und den Server damit verbessern. Ich möchte Admin werden, weil ich die Hoffnung habe, durch meine Erfahrungen, andere Spieler dazu zu bringen weniger Regelbrüche zu begehen, da es zu nichts führt, und um Ihnen natürlich schnellstmöglich zu helfen, damit Server 2 zu einem besseren und ruhigeren Ort wird.
Ich möchte der Community verhelfen GRAND zu einem sichereren Ort zu machen.
Ich bewerbe mich als Assistenz Admin, jedoch mit der Hoffnung zeitnah weiter aufsteigen zu können, um schnellstmöglich GrandRP zu einem besseren Ort machen zu können dass die Community sich auch wohl fühlt.
Ich bin geduldig, hilfsbereit, harmoniere gut mit Leuten, bin teamfähig & lernfähig.
Ich bin ab und zu empfindlich, wenn mir was nicht passt
Wie bereits gesagt, durch meine nicht so weiße Weste spricht natürlich auch einiges gegen mich aber aufgrund dessen habe ich ebenfalls viel gelernt. Ich bin bereits schon eine lange Zeit auf dem Serverund kenne mich Bestens aus, auch mit den Regeln. Ich befand mich bereits in vielen Familien und Gangs und habe dementsprechend auch dort die relevanten Regeln erlernen können.
Meine Stärken, dass ich teamfähig, freundlich und hilfsbereit bin, sind natürlich auch Punkte, die für mich sprechen
Ja natürlich, Ich habe schon viel RP in meiner Laufbahn gemacht und manchmal muss man sich halt von Dingen verabschieden.
Wenn ich ein Unternehmen oder ein Haus besitzen würde, würde ich natürlich meine Häuser und Unternehmen abgeben da ich als Admin sowieso keine Zeit hab diese zu pflegen.
Danke fürs Durchlesen meiner Bewerbung
mit freundlichen Grüßen
Melih