Finde es sehr unverschämt das die Ngler nach dem FZ Raid mit zivi kleidung und sharing cars uns anschießen wie man im Clip hört, uns Festnehmen und dann "sagen ich zieh mir schnell Arbeitskleidung an" und wie man im Clip auch sieht das die Ngler mit den Sharing cars die Ausfahrt Blockieren.
Bei Ausreden oder uneinstimigkeit seht euch den Clip nochmal genauer an und hört auf den Funk was meine Leute da callen von zivis.
Bei genauerem hinschauen sieht man die Id 9385 in der mitte der Blockade stehen mit genau dem Anzug und einer Waffe in der Hand weitere Ids die da beteiligt waren am schießen und blockieren des weges sind 20523 I 2610 I 25964
Und außerdem in diesem Clip sieht man auch
wie die Auto Vermietung Abläuft womit unser weg blockiert wurde, er sagt in Sekunde 40 noch eben er zieht sich kurz um außerdem bete ich euch den Clip den ich eben erwähnt habe genauer anzugucken da sieht man wo sein Sharingcar stand
Bei Ausreden oder uneinstimigkeit seht euch den Clip nochmal genauer an und hört auf den Funk was meine Leute da callen von zivis.
Bei genauerem hinschauen sieht man die Id 9385 in der mitte der Blockade stehen mit genau dem Anzug und einer Waffe in der Hand weitere Ids die da beteiligt waren am schießen und blockieren des weges sind 20523 I 2610 I 25964
Und außerdem in diesem Clip sieht man auch