Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag | Cole McDonald | ID 10231

Rejected
Status
Not open for further replies.

Carloz Johnson

Player
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
36
Name auf der Insel: Cole McDonald
Neuer Name auf der Insel: (Nur bei Transgender-Anträgen) Cloe McDonald
Reisepass Nummer (ID): 10231
Visumstufe: 43
Vorname (OOC): Louis
Alter (OOC): 17
Organisation: -


Transgender Antrag von Cole McDonald

Vorgeschichte:
Cole McDonald stammt aus den vereinigten Staaten, genauer aus North Caroliner. In seiner Kindheit musste er viele Verluste ertragen zuerst starb sein Vater und kurz danach auch seine Mutter. Er war mit seinem Bruder nun alleine und musste fliehen. Sie flohen nach Los Santos wo sie beide von einer Familie aufgenommen wurden. Durch kriminelle Handlungen konnten die beiden sich auch ein wenig Taschengeld verdienen. Die Familie merke aber schnell das Cole nicht so ist wie sein Bruder er mochte nicht das Spielen mit Autos, das schauen von Avenger filmen er wollte viel lieber Barbie schauen oder draußen Blumen sammeln er mochte es lieber Mädchen freunde zu haben anstatt Jungs freunde. Die Familie wusste nicht was sie machen sollen, an Halloween wollte er kein böses Kostüm haben sondern er wollte gern eine Prinzessin sein die Stief Eltern wunderten sich und wollten nicht das ihr zieh Sohn als Prinzessin auf die Straße geht und unterdrückten ihn. Bis er 18 war konnten es die Eltern geheim halten. An seinem 18 Geburtstag beschloss Cole getrennte Wege zu gehen und sich offiziell zu outen er lebte so wie er es wollte.



Aktuelle Lage auf der Insel:
Zu seiner aktuellen Lage ist es so er ist bei der Familie Blackout bei der er so akzeptiert wird wie er ist und er selbst fühlt sich da wohl. Er führt zusammen mit einem Kollegen ein unternehmen und verdient sein Geld mit diesem Unternehmen. Trotz das er so akzeptiert wird wie er ist fühlt er sich trotzdem unwohl in seinem Körper und würde doch gern eine Frau sein um sich wirklich 100% wohl zu fühlen.
 

Kiana

Player
Player
Joined
Apr 8, 2022
Messages
23
Sie ist eine gute Kollegin von mir und muss schon sagen dass sie sich sehr feminin verhält!
Ich unterstütze ihre Entscheidung
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,216
Dein Antrag ist nun in Bearbeitung.
Habe noch einen Moment Geduld, bis zur Finalen Entscheidung.​
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,216
Nach Prüfung des mir vorliegenden Antrages komme ich zu folgendem Entschluss:
Dein Antrag wird abgelehnt.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren. Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom