Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Allgemein 1.4 I Monika Tired I 240202

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
240202
Players nickname
Miro ElPatron
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jun 11, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/9Vboxii

Miro ElPatron

Player
Player
Hallo liebes Grand RP Team,

ich möchte nach ungefähr einem Jahr meinen Entbannungsantrag schreiben und hoffe, dass ihr euch einen kleinen Moment Zeit nehmt, ihn zu lesen.

Mir ist bewusst, dass ich damals wegen Accountsharing und Twinking dauerhaft gebannt wurde. Ich weiß auch, dass das komplett mein eigener Fehler war. Dafür möchte ich keine Ausreden suchen. Rückblickend bereue ich mein Verhalten wirklich, weil ich dadurch nicht nur gegen die Regeln verstoßen habe, sondern mir auch selbst die Möglichkeit genommen habe, auf einem Server zu spielen, der mir eigentlich sehr viel bedeutet hat.

Das letzte Jahr hat mir gezeigt, dass man manche Fehler erst richtig versteht, wenn man mit den Konsequenzen leben muss. Ich habe oft an die Zeit auf Grand RP gedacht und gemerkt, wie sehr sie mir fehlt. Gerade deshalb hatte ich genug Zeit, über mein Verhalten nachzudenken und einzusehen, dass es das Ganze einfach nicht wert war.

Ich möchte euch deshalb von Herzen um eine zweite Chance bitten. Ich verspreche nicht einfach nur, dass so etwas nie wieder vorkommt – ich weiß, dass Worte allein nicht viel wert sind. Falls ihr mir die Möglichkeit gebt zurückzukommen, möchte ich lieber mit meinem Verhalten zeigen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe und mich an alle Regeln halten werde.

Mir ist bewusst, dass eine Entbannung nicht selbstverständlich ist und ihr meinen Antrag auch ablehnen könnt. Trotzdem hoffe ich sehr, dass ihr nach der langen Zeit vielleicht noch einmal ein Auge zudrücken könnt. Ich wäre euch wirklich unglaublich dankbar und würde diese Chance definitiv nicht noch einmal verspielen.

Vielen Dank, dass ihr meinen Antrag gelesen habt.

Liebe Grüße
Miro ElPatron

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Du hast hier schon eine Antwort erhalten: Entbannungsantrag Allgemein 1.1 I Monika Tired I 165928

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom