Liebes Adminteam,
Hiermit bitte ich um eine entbannung.
ID: 131427
Ingamename: Norman Reiter
Warum wurdest du gebannt?
Ich wurde gebannt da ich einen Pc-Check Verweigert hatte
Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9875
Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich bitte um entbannung, da ich die Zeit auf Grand RP sehr vermisse, ich bereue es sehr den PC-Check verweigert zu haben. Ich habe zwar gecheatet und dies gebe ich hier auch offen zu aber ich verspreche das ich es NIE wieder machen werde. Zudem kann ich wenn es verlangt wird meinen PC resetten und dauerthaft meine POV anlassen. Ausserdem habe ich auch 50 Euro auf Grand rp ausgegeben. Ich vermisse die alte Zeit und will einfach wieder etwas Grand spielen da ich gemerkt habe das dieses spiel mir schon sehr wichtig ist. Ich bitte um Euer Verständnis und hoffe auf eine Entbannung.
Liebe Grüße Euer Norman Reiter
Hiermit bitte ich um eine entbannung.
ID: 131427
Ingamename: Norman Reiter
Warum wurdest du gebannt?
Ich wurde gebannt da ich einen Pc-Check Verweigert hatte
Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9875
Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich bitte um entbannung, da ich die Zeit auf Grand RP sehr vermisse, ich bereue es sehr den PC-Check verweigert zu haben. Ich habe zwar gecheatet und dies gebe ich hier auch offen zu aber ich verspreche das ich es NIE wieder machen werde. Zudem kann ich wenn es verlangt wird meinen PC resetten und dauerthaft meine POV anlassen. Ausserdem habe ich auch 50 Euro auf Grand rp ausgegeben. Ich vermisse die alte Zeit und will einfach wieder etwas Grand spielen da ich gemerkt habe das dieses spiel mir schon sehr wichtig ist. Ich bitte um Euer Verständnis und hoffe auf eine Entbannung.
Liebe Grüße Euer Norman Reiter