Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
108730
Players nickname
Theo_Thundercook
Administrators nickname
Alex Cromm
Date
Jul 8, 2026
Time
03:08
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1381451/

Theo Thundercook

Rollenspiel RP
Player
  1. Deine ID: 108730

2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Alex Cromm

3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? UB

4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): Approved - UB/CR/6.8/DM | 148500,135588,90853,167663,145612,127935

5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert: Ich habe vor ein paar Tagen mehrere Spieler hochgeschickt, größtenteils für CR und Baiting (durch die Grand-RP-Sounds, als ich am Boden war). Das CR wurde soweit auch angenommen, allerdings das Baiting nicht, da die drei (ID: 135588, 167663 und 148500) mit der Tröte nicht identifiziert werden konnten. Meiner Meinung nach ist dies allerdings möglich, da sie die Musikbox rausholen, wenn ein Sound abgespielt wird, und auch jeder nur einmal den Sound abspielen konnte, da es ja einen Cooldown hat, bis man nochmals einen Sound abspielen kann. Ich würde mich freuen, wenn sich das Ganze noch einmal angeschaut wird und ggf. sanktioniert. Des Weiteren bin ich mit meiner Sanktion für UB auch etwas unzufrieden, da die Begründung war, dass ich UB bekommen habe, weil: 1. Nur das Herausziehen eines Revolvers ist kein Grund zur Festnahme. / 2. Sich zu zweit vor dem Schwarzmarkt einem Kampf zu stellen, ist weit weg von der Realität. Wegfahren und Verstärkung rufen wäre hier die Lösung gewesen. Ich finde es aus dem Grund unpassend, da die Person nicht nur festgenommen wurde wegen des Revo, sondern ebenfalls wegen der Bedrohung, die eine Straftat ist, im Gegensatz zu dem eventuellen Besitz einer legalen Waffe ohne Lizenz/Besitz einer Waffe ohne Seriennummer. Außerdem haben wir uns nach meiner Sicht auch unfreiwillig dem Kampf gestellt, da wir nur die eine Person festnehmen wollten, die uns bedroht hat, und zu dem Zeitpunkt nicht wussten, dass die alle zusammengehören. Als wir die Person dann in Handschellen hatten, war es leider auch keine Möglichkeit mehr, Verstärkung anzufordern oder wegzufahren, da wir bereits ausgestiegen sind und auch nicht mehr schnell genug ins Auto steigen konnten. Wir sind auch ausgestiegen, obwohl viele Autos in der Nähe waren, da das an viel besuchten Orten wie am Strandmarkt, Schwarzmarkt, PD, MD etc. normal ist, dass, wenn man dort als Beamter ist, viele Autos um einen herumstehen.

Vielen Dank für das erneute Prüfen der Beschwerde, LG Theo

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Reviewed.

Deine Beschwerde wird erneut ausgewertet.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom