Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
149807
Players nickname
Goated_Soufian
Administrators nickname
Paul_Frost
Date
Jun 28, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/8MfQaee

Goated Soufian

Player
Player
Liebes Admin-Team,

mit diesem Schreiben möchte ich höflich um eine Entbannung bitten.

Als ich mich am 27.06. in meinen Account eingeloggt habe, wurde ich vom Bannbildschirm begrüßt. Das hat mich völlig überrascht und schockiert.

Nachdem ich den Banngrund gelesen hatte, wurde mir mitgeteilt, dass ich gebannt wurde, weil ich keine POV eingereicht habe. Das entspricht jedoch nicht ganz den Tatsachen. Ich hatte die POV sowohl zu diesem Zeitpunkt als auch heute noch. Direkt nachdem ich den Bann erhalten habe – etwa eine Stunde später – habe ich die POV nachgereicht, da ich erst durch den Bann erfahren habe, dass überhaupt eine POV von mir angefordert wurde.

Der Grund, weshalb ich die POV nicht fristgerecht eingereicht habe, war nicht, dass ich sie nicht hatte oder mich weigern wollte, sondern weil ich nichts von der Anfrage wusste. Ich habe IC keine Benachrichtigung wahrgenommen. In meinem letzten Entbannungsantrag wurde mir zwar mitgeteilt, dass ich eine Benachrichtigung erhalten hätte. Ich kann mir nur vorstellen, dass diese während des AFK-Bottens eingegangen ist und ich sie deshalb übersehen habe. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Da ich die POV jederzeit besessen habe, habe ich sie auch unmittelbar nach dem Bann eingereicht und auf Kulanz gehofft. Mir wurde jedoch mitgeteilt, dass der Bann zu diesem Zeitpunkt noch zu frisch sei. Deshalb möchte ich mich nun erneut an euch wenden.

Gleichzeitig möchte ich auch eingestehen, dass ich selbst unachtsam war. Ich hätte regelmäßig meinen Forum-Account überprüfen sollen, um zu sehen, ob es neue Nachrichten oder Anfragen gibt. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Ich verspreche, künftig deutlich sorgfältiger zu sein und sowohl das Forum als auch laufende Threads regelmäßig zu kontrollieren, damit ein solches Missverständnis nicht noch einmal vorkommt.

Ich hoffe sehr auf euer Verständnis und eure Kulanz. Es lag niemals in meiner Absicht, eine POV-Anfrage zu ignorieren, und ich werde künftig darauf achten, dass sich so etwas nicht wiederholt.

P.S.: Das soll ausdrücklich keine Admin-Beschwerde sein. Paul hat in dieser Situation korrekt gehandelt und ich möchte seine Entscheidung keinesfalls infrage stellen.

Die besagte POV habe ich selbstverständlich beigefügt.

Mit freundlichen Grüßen
Soufian

POV:

Der POV-Anfragesteller fragte sich bestimmt, woher ich wusste, wo er ist. Man sieht ihn direkt bei Sekunde 1, wie er dort herumläuft, während er sich angeblich „versteckt“.

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Dein Ban wird aus Kulanz auf insgesamt 14 Tage reduziert.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom