Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Warn für FearRp (01:38) @DiCapri | Arman Zero | 104851

Status
Not open for further replies.
Your ID
104851
Players nickname
Ayran VanFerguson
Administrators nickname
Arman Zero
Date
Jul 11, 2026
Time
01:38
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/n5BddJRqB0W-LduyD?invite=cr-MSx2ZkEsNjgyMTM3NzE2

Ayraaan

Player
Player
Folgendes Problem ich war auf Streife mit meinem Kollegen, dann wurden wir von einer gang gepittet und getötet, alle Gangmitglieder haben sich um mich rum gestellt mit deren Fahrzeuge. Natürlich bekomme ich game laggs in so einer Situation, wenn gefühlt 20 autos und 20 spieler um mir rum stehen. Ich habe den Spieler mehrmals gesagt, dass ich ,,Kopfschmerzen" habe was auch ein zwei verstanden haben aber der Rest war einfach zu unfähig das zu verstehen, aber ich hab trotzdem versucht alle meine Waffen, Munition und westen zu droppen, hab ich dann schließlich mit ach und krach fast hinbekommen, dann wollten die dass ich erneut meine Hände hoch hebe was ich mehrmals versucht habe, aber es hatte halt einfach nicht geklappt dann wurde ich einfach getötet. Ungefähr 10-15 min später bekomme ich aufeinmal einen warn wegen fearrp, ich hatte versucht es ingame mit den admins zu klären aber die waren nicht so kooperativ. Man sieht in meinem clip, dass es am laggen war und ich hätte nichts machen können, deshalb finde ich den warn nicht gerecht und hoffe, dass der warn zurückgezogen wird, damit ich so früh wie möglich zurück zum sahp kann.

MFG ARYAN

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Dein Warn wird aus Kulanz entfernt.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom