Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
287628
Players nickname
Ben Frostbite
Administrators nickname
David Smoke
Date
May 9, 2026
Time
17:20
Proofs
https://imgur.com/a/2bOBJkE

Benn Amnesty

Player
Player
Hallo liebes Grand RP-Team,

hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung für meinen Bann auf DE01 stellen.

Nach erneuter Auseinandersetzung mit meinem Fall ist mir bewusst geworden, dass mein Verhalten berechtigte Zweifel an meiner Vertrauenswürdigkeit geweckt hat. Ich möchte mich dafür aufrichtig entschuldigen.

Mir ist bewusst, dass ich mich nachweislich auf den Account 293821 eingeloggt habe und dort Aussagen getroffen wurden, die den Verdacht auf Cheats bestätigt haben. Ich verstehe, dass ihr auf Grundlage dieser Informationen gehandelt habt und eure Entscheidung aus eurer Sicht nachvollziehbar war.

Ich möchte euch versichern, dass ich aus dieser Situation gelernt habe. Mir ist klar geworden, wie wichtig Ehrlichkeit, Regelkonformität und ein faires Miteinander auf dem Server sind. Rückblickend hätte ich deutlich verantwortungsvoller handeln müssen.

Falls ihr mir noch eine Chance geben solltet, werde ich mich künftig ausnahmslos an alle Serverregeln halten. Ich bin außerdem jederzeit bereit, bei einer erneuten Überprüfung oder einem PC-Check vollständig mitzuwirken, um zu zeigen, dass ich künftig fair spielen möchte.

Ich weiß, dass eine Entbannung keine Selbstverständlichkeit ist. Dennoch hoffe ich, dass ihr meine Einsicht berücksichtigt und mir die Möglichkeit gebt, mich auf dem Server zu beweisen.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen und meinen Fall noch einmal zu prüfen.

Mit freundlichen Grüßen

Beweis:

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Darauf gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.