Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
68
Players nickname
John_Wolff
Suspect ID
1631
Date of violation
Jul 4, 2022
Time of violation
1:26
Proofs
https://streamable.com/10987l

John Wolff

USSS Commander
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
10
Sehr geehrtes Adminteam,

wie im Video zu sehen ist betreibt der Spieler mit der ID 1631 RDM aus dem nichts vorm SG, die ID von seinem Kollegen habe ich leider nicht.

MfG
John Wolff
 

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
318
POV ist abgespackt nach dem Bild, aber man sieht klar wie ein Familien Mitlgied ins SG befördert wird und vorher hatte er das auch durchgefunkt und ein MP gemacht mein bester.
 

John Wolff

USSS Commander
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
10
Das waren aber nicht wir, wir sind vom USSS (Regierung), wir sichern nur das SG und haben mit inhaftierungen nichts am Hut.
 

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
318
Kann ich nicht riechen, für mich sieht jede Staatliche Orga gleich aus.
 

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
318
Aber ey um ins SG rein zu kommen muss ich mich rein schießen also du kannst mir glauben das ist kein RDM meine Weste ist Clean betreibe kein RDM.
 

Steffen_Adam

Player
Player
Joined
Feb 21, 2022
Messages
240
Lieber Ninio Santos tatsächlich bist du jetzt in der Beweiß pflicht mit einem VOD das es einen Gab :D

Sry Liebes Admin Team aber bei solchen kommentaren konnte ich meine Klappe nicht halten
 

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
318
Ich hoffe der Admin der dies bearbeitet, versteht meine Sicht (Sie können ja in meinen Akten schauen das ich noch nie RDM betrieben habe) mir ging es lediglich darum den Vize Leader meiner Fam ausm SG zu holen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom