Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02
OOC | Informationen
➔ Vorname : May
➔ Dein Alter: 23
➔ Zeitzone: (GMT +2)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5-10 Stunden
➔ Ihr Discord: Maylotl
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: May Naverro
➔ Level: 42
➔ Deine ID: 68633
➔ Administrative Vorstrafen:
Müsste wenn ich mich nicht irre, 2023 CR sein und 2026 Unrp aber auf eigenen Wunsch (kam aus der Situation nicht anders raus)
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Ihnen meine Hilfe anzubieten, damit der Server gut läuft. Dazu wechseln wir zu FIVEM wo ich Vorerfahrungen in vielen Server Teams sammeln konnte.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Gerne Bewerbe ich mich als Assistenzadmin
➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich bin Teamfähig, Selbstbewusst und Lerne schnell dazu
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich bin manchmal etwas Verpeilt aber das schadet nicht dem Team oder sonstiges.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin ein Sehr aktiver Spieler. Ich bin verbreite meistens Gute Laune und bin bereit neues zu lernen.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Wenn ich mich dazu entscheiden sollte auf Administrator Ebene 2 zu wechseln, dann ja Auf jeden fall!
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Auch hier wäre ich Grundsätzlich bereit alle meine Unternehmen und Häuser zu verkaufen wenn sie im Besitz sind.
Ich danke Ihnen fürs Durchlesen. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
LG May Naverro
OOC | Informationen
➔ Vorname : May
➔ Dein Alter: 23
➔ Zeitzone: (GMT +2)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5-10 Stunden
➔ Ihr Discord: Maylotl
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: May Naverro
➔ Level: 42
➔ Deine ID: 68633
➔ Administrative Vorstrafen:
Müsste wenn ich mich nicht irre, 2023 CR sein und 2026 Unrp aber auf eigenen Wunsch (kam aus der Situation nicht anders raus)
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Ihnen meine Hilfe anzubieten, damit der Server gut läuft. Dazu wechseln wir zu FIVEM wo ich Vorerfahrungen in vielen Server Teams sammeln konnte.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Gerne Bewerbe ich mich als Assistenzadmin
➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich bin Teamfähig, Selbstbewusst und Lerne schnell dazu
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich bin manchmal etwas Verpeilt aber das schadet nicht dem Team oder sonstiges.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin ein Sehr aktiver Spieler. Ich bin verbreite meistens Gute Laune und bin bereit neues zu lernen.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Wenn ich mich dazu entscheiden sollte auf Administrator Ebene 2 zu wechseln, dann ja Auf jeden fall!
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Auch hier wäre ich Grundsätzlich bereit alle meine Unternehmen und Häuser zu verkaufen wenn sie im Besitz sind.
Ich danke Ihnen fürs Durchlesen. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
LG May Naverro