Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
16314
Players nickname
Dietmar McQueen
Administrators nickname
Micha King
Date
Jul 11, 2026
Time
18:10
Proofs
Admin POV

Dietmar McQueen

Humanity’s justice is biased. True justice doesn't
Player
Wofür wurdest du sanktioniert?
/

Von wem wurdest du sanktioniert?
/

Was ist der Grund für die Beschwerde?

Die betreffende ID 34889 hat es während der Situation nicht für notwendig gehalten, auf unser RP einzugehen oder mit uns zu interagieren. Dies wurde auch von Micha King beobachtet. Nachdem wir die Situation verlassen hatten, ist Micha King selbst noch einmal zu der ID34889 gegangen und hat das Gespräch gesucht. Dadurch ist nachweisbar, dass die Person weiterhin vor Ort war und das RP bewusst verweigert hat.

Trotz dieses Verhaltens wurde die betreffende ID hierfür nicht sanktioniert. Daher bitte ich darum, die POV-Aufnahmen in diesem Punkt noch einmal zu überprüfen, die Situation erneut zu bewerten und gegebenenfalls eine entsprechende Sanktion gegen die ID auszusprechen. Zudem halte ich ein erneutes Gespräch mit dem zuständigen Admin für sinnvoll.

Das Verhalten der betreffenden ID hat unser RP aus unserer Sicht erheblich beeinträchtigt und letztendlich zerstört.

Mit freundlichen Grüßen

Dietmar McQueen

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

da der Spieler nicht sanktioniert wurde, gibt es auch keinen Clip dazu. Reiche bitte einen Clip aus deiner Sicht ein, damit ich den Fall bewerten kann.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom