Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Bewerbung als Administrator der Ebene 1 auf DE 3

Mina Dawnson

Player
Player
Informationen

1. Dein richtiger Name: Jasmina
2. Dein Alter: 27
3. Zeitzone: GMT+2
4. Durchschnittlich online pro Tag: 2-6std
5. Dein Discord: mina_o.o
6. Dein Spitzname: Mina Koenig
7. Deine ID: 33458

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?:

Ich bin seit 4 Jahren auf diesem Projekt, und bin mal mehr und mal weniger da gewesen und habe gemerkt, dass ich gerne den Menschen die auch auf diesem Projekt spielen würden helfen würde, was ich auch tue wenn ich welche Treffe und die mich fragen. Außerdem habe ich mein Rp gefühlt alles erlebt und möchte einen Tapetenwechsel, und meine Erfahrung und Wissen mit den Spielern teilen.

2. Was sind Ihre Stärken?:

Ich bin sehr lernbereit und immer höflich und respektvoll mit meinen Mitmenschen, außerdem liebe ich es im Team zu arbeiten und auch von anderen zu lernen, ich habe eine Menge Geduld, wenn es um längere Themen geht und bleibe stehts ruhig.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?:
Ich möchte sofort alles können und kann nicht immer nur die Selben Sachen machen und brauche Abwechslung, und ich bin am Anfang recht Schüchtern und brauche eine Zeit bis ich im Team auftaue.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?:

Im Moment noch nicht da ich noch ein Wenig das Geschehen im Rp noch beobachten möchte.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist):

Wenn ich eins Hätte ja wäre ich bereit es zu verkaufen, aber da ich nur ein Apartment und Familie besitze, müsste ich dieses erstmal verkaufen und da brauche ich noch Zeit dafür.

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung,
Mfg Mina Koenig

Top Bottom