OOC Informationen
Vorname: Michal
Discord-Tag: .miseko
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
- Ich möchte was neues erleben und eine neue Sichtweise kennenlernen.
- Ich sehe darin die Möglichkeit, neue soziale und emotionale RP-Stränge zu entwickeln, die ich bisher nicht umsetzen konnte.
- Ich möchte wieder neue Kontakte knüpfen und zeigen das Frauen auch Starke RP Charaktere sind
- Ich möchte Situationen aus einer anderen gesellschaftlichen Rolle erleben und daraus neue Geschichten entstehen lassen.
Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Micha Ente
Wunschname: Leyla Ente
Reisepass Nummer (ID): 150057
Visumstufe: 29
Aktuelle Familie: DEEP CHILL
Aktuelle Organisation: MD
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Ja ich habe einen Transgenderantrag gestellt am: 02.12.2025 dieser wurde leider abgelehnt
Über viele Jahre versuchte sie, diese Gefühle zu verdrängen und sich anzupassen. Sie wollte den Erwartungen ihrer Familie und ihres Umfelds gerecht werden, doch innerlich wurde ihr immer bewusster, dass sie nur dann wirklich glücklich werden konnte, wenn sie zu sich selbst steht. Diese Zeit war geprägt von Selbstzweifeln, vielen Gedanken und der Suche nach der eigenen Identität.
Nach einer langen Phase der Selbstfindung fasste Leyla den Entschluss, ihr Leben selbstbestimmt zu gestalten. Sie entschied sich für ihre Transition und nahm den Namen Leyla Ente an. Für sie war dieser Schritt mehr als nur eine Namensänderung – es war der Beginn eines neuen Lebensabschnitts und die Möglichkeit, endlich als die Person zu leben, die sie schon immer in sich gespürt hatte.
Durch diese Erfahrungen entwickelte Leyla eine starke Persönlichkeit. Sie lernte, für sich selbst einzustehen, mit Herausforderungen umzugehen und andere Menschen unabhängig von ihrer Herkunft oder Vergangenheit zu respektieren. Ihre eigene Geschichte hat sie geprägt und ihr gezeigt, wie wichtig Ehrlichkeit, Akzeptanz und Zusammenhalt sind.
Ihre berufliche Laufbahn begann beim ZMD, wo sie erste wichtige Erfahrungen sammeln konnte. Dort lernte sie, Verantwortung zu übernehmen, Menschen zu helfen und in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Durch ihre zuverlässige Art konnte sie sich schnell ein gutes Ansehen erarbeiten.
Nach ihrer Zeit beim ZMD wechselte Leyla zum GOV, um weitere Einblicke in die Strukturen und Abläufe der Stadt zu erhalten. Diese Erfahrung half ihr dabei, neue Fähigkeiten zu entwickeln und mit unterschiedlichen Persönlichkeiten zusammenzuarbeiten.
Im weiteren Verlauf ihres Lebens in Los Santos schlug Leyla für eine gewisse Zeit einen anderen Weg ein und war Teil einer Gang. Diese Phase zeigte ihr eine andere Seite der Stadt und brachte viele neue Herausforderungen mit sich. Sie sammelte Erfahrungen, die sie bis heute geprägt haben, und erkannte dabei auch, welchen Weg sie in Zukunft gehen möchte.
Nachdem sie diese Zeit hinter sich gelassen hatte, kehrte Leyla noch einmal für kurze Zeit zum GOV zurück, bevor sie sich letztendlich wieder für das ZMD entschied. Dort sieht sie aktuell ihre Zukunft und möchte ihre Erfahrungen nutzen, um anderen Menschen zu helfen und einen positiven Beitrag für Los Santos zu leisten.
Heute möchte Leyla nicht durch ihre Vergangenheit oder ihren früheren Namen definiert werden. Sie möchte als die Person wahrgenommen werden, die sie heute ist. Mit ihrer freundlichen, loyalen und respektvollen Art arbeitet sie weiterhin daran, sich weiterzuentwickeln, neue Beziehungen aufzubauen und ihren Platz in Los Santos zu festigen.
Hilfsbereit
Verantwortungsbewusst
Teamfähig
Schüchtern / Zurückgehalten
Mutig
„Vielen Dank, dass du Leylas Weg begleitet hast
Leyla ist bereit, ihren Weg weiterzugehen und ihre Geschichte in Los Santos als die Person fortzusetzen, die sie wirklich ist. Sie blickt voller Zuversicht in die Zukunft und möchte weiterhin positive Erfahrungen sammeln, sich weiterentwickeln und ihren Platz in der Stadt festigen.
Vorname: Michal
Discord-Tag: .miseko
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
- Ich möchte was neues erleben und eine neue Sichtweise kennenlernen.
- Ich sehe darin die Möglichkeit, neue soziale und emotionale RP-Stränge zu entwickeln, die ich bisher nicht umsetzen konnte.
- Ich möchte wieder neue Kontakte knüpfen und zeigen das Frauen auch Starke RP Charaktere sind
- Ich möchte Situationen aus einer anderen gesellschaftlichen Rolle erleben und daraus neue Geschichten entstehen lassen.
Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Micha Ente
Wunschname: Leyla Ente
Reisepass Nummer (ID): 150057
Visumstufe: 29
Aktuelle Familie: DEEP CHILL
Aktuelle Organisation: MD
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Ja ich habe einen Transgenderantrag gestellt am: 02.12.2025 dieser wurde leider abgelehnt
Persönliche Biografie
Leyla Ente wurde vor 29 Jahren unter dem Namen Micha Ente geboren und wuchs in einem gewöhnlichen Umfeld auf. Bereits in ihrer Kindheit bemerkte sie, dass sie sich selbst anders wahrnahm, als andere Menschen sie sahen. Während ihr Umfeld bestimmte Erwartungen an sie stellte, merkte Leyla immer stärker, dass diese Rolle nicht ihrer eigenen Identität entsprach.Über viele Jahre versuchte sie, diese Gefühle zu verdrängen und sich anzupassen. Sie wollte den Erwartungen ihrer Familie und ihres Umfelds gerecht werden, doch innerlich wurde ihr immer bewusster, dass sie nur dann wirklich glücklich werden konnte, wenn sie zu sich selbst steht. Diese Zeit war geprägt von Selbstzweifeln, vielen Gedanken und der Suche nach der eigenen Identität.
Nach einer langen Phase der Selbstfindung fasste Leyla den Entschluss, ihr Leben selbstbestimmt zu gestalten. Sie entschied sich für ihre Transition und nahm den Namen Leyla Ente an. Für sie war dieser Schritt mehr als nur eine Namensänderung – es war der Beginn eines neuen Lebensabschnitts und die Möglichkeit, endlich als die Person zu leben, die sie schon immer in sich gespürt hatte.
Durch diese Erfahrungen entwickelte Leyla eine starke Persönlichkeit. Sie lernte, für sich selbst einzustehen, mit Herausforderungen umzugehen und andere Menschen unabhängig von ihrer Herkunft oder Vergangenheit zu respektieren. Ihre eigene Geschichte hat sie geprägt und ihr gezeigt, wie wichtig Ehrlichkeit, Akzeptanz und Zusammenhalt sind.
Aktuelle Situation
Leyla lebt bereits seit einiger Zeit in Los Santos und hat sich dort ein neues Leben aufgebaut. Seit ihrer Ankunft in der Stadt hat sie viele verschiedene Erfahrungen gesammelt und unterschiedliche Seiten des Lebens kennengelernt.Ihre berufliche Laufbahn begann beim ZMD, wo sie erste wichtige Erfahrungen sammeln konnte. Dort lernte sie, Verantwortung zu übernehmen, Menschen zu helfen und in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Durch ihre zuverlässige Art konnte sie sich schnell ein gutes Ansehen erarbeiten.
Nach ihrer Zeit beim ZMD wechselte Leyla zum GOV, um weitere Einblicke in die Strukturen und Abläufe der Stadt zu erhalten. Diese Erfahrung half ihr dabei, neue Fähigkeiten zu entwickeln und mit unterschiedlichen Persönlichkeiten zusammenzuarbeiten.
Im weiteren Verlauf ihres Lebens in Los Santos schlug Leyla für eine gewisse Zeit einen anderen Weg ein und war Teil einer Gang. Diese Phase zeigte ihr eine andere Seite der Stadt und brachte viele neue Herausforderungen mit sich. Sie sammelte Erfahrungen, die sie bis heute geprägt haben, und erkannte dabei auch, welchen Weg sie in Zukunft gehen möchte.
Nachdem sie diese Zeit hinter sich gelassen hatte, kehrte Leyla noch einmal für kurze Zeit zum GOV zurück, bevor sie sich letztendlich wieder für das ZMD entschied. Dort sieht sie aktuell ihre Zukunft und möchte ihre Erfahrungen nutzen, um anderen Menschen zu helfen und einen positiven Beitrag für Los Santos zu leisten.
Heute möchte Leyla nicht durch ihre Vergangenheit oder ihren früheren Namen definiert werden. Sie möchte als die Person wahrgenommen werden, die sie heute ist. Mit ihrer freundlichen, loyalen und respektvollen Art arbeitet sie weiterhin daran, sich weiterzuentwickeln, neue Beziehungen aufzubauen und ihren Platz in Los Santos zu festigen.
Leyla Ente – Charaktereigenschaften
LoyalHilfsbereit
Verantwortungsbewusst
Teamfähig
Schüchtern / Zurückgehalten
Mutig
„Vielen Dank, dass du Leylas Weg begleitet hast
Leyla ist bereit, ihren Weg weiterzugehen und ihre Geschichte in Los Santos als die Person fortzusetzen, die sie wirklich ist. Sie blickt voller Zuversicht in die Zukunft und möchte weiterhin positive Erfahrungen sammeln, sich weiterentwickeln und ihren Platz in der Stadt festigen.