Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nino Smirnov

Player
Player
Joined
Jun 10, 2022
Messages
17
Name auf der Insel: Nino Smirnov

Neuer Name auf der Insel: Leyla Smirnov

Reisepass Nummer (ID): 2010

Visumstufe: 20

Vorname (OOC): Nico

Alter (OOC): 16

Organisation: The Famielies


Vorgeschichte
Guten Tag meine Geschichte beginnt in der Kleinstadt Vernazza, La Spezia in Italien.
Ich hatte schon viele Probleme mit meinem Geschlecht sei es in der Schule oder privat.Ich wurde in der Schule deswegen auch immer ausgeschlossen.Ich fühlte mich als kleines Kind schon irgendwie anders zum Beispiel mochte ich das Fußballspielen nicht wie die anderen jungs in meinem alter. Privat war es auch nicht gerade so schön da ich leider keine Freunde hatte. Mein Leben fing sich an zu bessern als ich mich geautet habe habe meine Eltern fanden das nicht so toll und ich beschloss in die schöne Stadt los Santos zu ziehen und ich lernte Ricko kennen und ich fand ihn echt nett. Da gab es aber ein weiteres Problem er steht auf Frauen und deswegen hab ich mir gesagt das ich eine Frau werden möchte.

Aktuelle Lage auf der Insel
Ich lebe jetzt schon seit 20 Jahren in Los Santos und habe schon sehr viel Erfahrungen als Mann gesammelt aber ich habe mir als kleines kind vorgenommen eine Frau zu werden und jetzt wehre ich so weit.Ich habe zwar viele Freunde kennen gelernt aber ich habe immer noch tief in mir den Drang eine Frau sein zu wollen und mich auch so kleiden zu dürfen. Ich würde dann auch gerne mit Ricko heiraten weil es dann möglich ist. Meine größte Angst ist es nicht akzeptiert zu werden genau wie meine Eltern in meiner Jugend. Ich habe keinen Kontakt mehr zu ihnen. Ich habe mehrer solcher Personen wie mich kennengelernt die bereits eine Frau sein dürfen.

Schlusswort
Vielen Dank für die Mühe meinen biographie Antrag zu lesen über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.
 

Justin Bolt

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
2,230
Moin Nino,
deine RP-Biographie konnte uns leider nicht überzeugen.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom