Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
147937
Players nickname
Nicht Bekannt
Administrators nickname
Miguel Stone
Date
Sep 9, 2025
Time
21:18
Proofs
https://imgur.com/a/Ep1CdIy

Ralph Stone

Player
Player
Hallo liebes Admin Team,

Vorab dies soll keine Beschwerde gegen Miguel Stone sein, er hat absolut nichts verkehrt gemacht.

Um die Situation zu erklären ich habe nie Gecheatet, ich habe am 09.09.2025 in euer Ticket System geschrieben das ich Cheate.

Ich war jung und blöd und wollte „sehen was passiert“
Ich möchte auch ehrlich sein und sagen, dass ich dieses „mal schauen was passiert“ gemacht habe da ich auf Server 3 nie wirklich aktiv war. Dennoch tut es mir sehr leid und ich verstehe die Sanktion von Grund auf.

Ich bereue zu tiefst, was ich getan habe, und hoffe, seit nun fast einem Jahr so gut wie jeden Tag darauf, endlich wieder Grand spielen zu können.
Ich bin mir darüber bewusst, dass ich mir den Weg selber verbaut habe, aus reiner Dummheit.
Ich war damals auch noch nicht volljährig und hoffe auf einmalige Kulanz in meinem Fall. Selbstverständlich bin ich auch bereit für einen PC Check.
Denn ich kann versichern, Cheating hat noch nie bei mir stattgefunden und ich wüsste auch nicht, wie das geht.

Ich möchte einfach wieder auf GrandRP und meine Freunde finden ich war Immer ein Treuer und Ehrlicher Grand Spieler. Mir ist natürlich bewusst, dass es für tatsächliche Cheating keine Kulanz gibt, was auch genauso richtig ist.
Ich hoffe einfach insgeheim, dass mir geglaubt wird, dass ich nie wirklich gecheatet habe. Ich denke mal ihr könnt auch im Ticketsystem nachschauen, was ich damals geschrieben habe…

Was ich auch noch erwähnen möchte, dass ich mich noch mal extrem mit dem Regelwerk befasst habe und nun auch weiß, dass dies als so genanntes Schuldeingeständnis gilt.
Und ich kann versichern dass ich nie wieder negativ auffallen werde.

Mit den allerbesten Grüßen und absoluter Hoffnung. 🙏

(IC Name Weiß ich leider nicht mehr)

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Das zugeben von Cheating wird gleichermaßen Sanktioniert.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom