Liebe Chief -Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Arnold Vonrichter ein.
Beweise:Untitled Screenshot - Clipped GTA V with Medal.tv
Erklärung:
Ich möchte den Vorfall aus meiner Sicht schildern, da es sich hierbei nicht um einen absichtlichen Bug- oder Glitch-Abuse gehandelt hat.GTA V Trimmed Clip 2 - Clipped GTA V with Medal.tv
Watch GTA V Trimmed Clip 2 by Simon_Hoy and millions of other GTA V videos on Medal. #gtav, #grandtheftautov
medal.tv
GTA V Trimmed Clip 3 - Clipped GTA V with Medal.tv
Watch GTA V Trimmed Clip 3 by Simon_Hoy and millions of other GTA V videos on Medal. #gtav, #grandtheftautov
medal.tv
Während der RP-Situation wurde ich von einem FIB-Agenten festgenommen und in einen Raum gebracht. Dort wurden mir die Handschellen kurz abgenommen und ich sollte warten, bis weitere FIB-Mitarbeiter eintreffen. Vor der Tür befand sich eine platzierte Barrikade.
Da ich während des Wartens nichts zu tun hatte, ist mir aufgefallen, dass meine Weste nicht mehr vollständig war. Deshalb wollte ich lediglich meine Weste wechseln. Nor
malerweise befindet sich diese auf einem anderen Hotkey. Aus Gewohnheit habe ich jedoch den falschen Slot ausgewählt. Auf diesem Slot befand sich ein Monowheel, was ich in diesem Moment nicht bedacht hatte.
In dem Moment wurde das Monowheel gespawnt. Da mir zuvor in derselben RP-Situation mein Führerschein entzogen
worden war, wurde ich sofort wieder vom Monowheel heruntergeworfen. Mir war zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht bewusst, dass das aufgrund des fehlenden Führerscheins passiert oder dass dadurch irgendein Glitch entstehen könnte. Während dieses Vorgangs wurde ich offenbar durch die platzierte Barrikade in den angrenzenden Bereich geglitcht.
Das war weder geplant noch beabsichtigt. Ich habe zu keinem Zeitpunkt versucht, einen Bug auszunutzen oder mir dadurch einen Vorteil zu verschaffen. Ich wusste nicht einmal, wie dieser Glitch zustande gekommen ist. Als ich plötzlich auf der anderen Seite stand, war ich selbst überrascht und habe mich gefragt, wie das überhaupt passieren konnte.
Später wurde ich durch die vergebenen Sterne wieder geortet und aufgegriffen. Ich habe dabei auch direkt erklärt, was passiert ist, und offen zugegeben, dass ich durch den Glitch auf die andere Seite gelangt bin. Hätte ich den Bug absichtlich ausgenutzt, hätte ich wohl kaum von mir aus erklärt, wie es dazu gekommen ist. Ich habe von Anfang an gesagt, dass dies unbeabsichtigt war.
Ich hatte weder die Absicht, aus der Situation zu fliehen, noch einen Spielfehler auszunutzen. Es handelte sich aus meiner Sicht um eine unglückliche Verkettung von Umständen: falscher Hotkey, Monowheel statt Weste, sofortiges Herunterwerfen wegen des entzogenen Führerscheins und anschließend ein Glitch an der Barrikade. Dass genau diese Kombination dazu führt, konnte ich vorher nicht wissen.
Ich bitte daher darum, den Vorfall als unbeabsichtigten Glitch und nicht als vorsätzlichen Bug-Abuse zu bewerten.
In den Clips ist aus meiner Sicht außerdem zu erkennen, dass ich unmittelbar danach lediglich meine Weste wechseln wollte und selbst sichtlich verwirrt war, als ich plötzlich auf der anderen Seite der Barrikade stand. Das unterstützt meiner Meinung nach, dass die Situation nicht geplant oder absichtlich herbeigeführt wurde.
Mir ist bewusst, dass durch den Vorfall ein Regelverstoß entstanden sein kann. Allerdings möchte ich darum bitten, bei der Bewertung zu berücksichtigen, dass es sich aus meiner Sicht nicht um einen vorsätzlichen Bug-Abuse gehandelt hat, sondern um einen unbeabsichtigten Glitch, dessen Ursache mir in diesem Moment nicht bekannt war. Ich habe den Vorfall zudem später selbst offen angesprochen und nichts verschwiegen.
Daher würde ich mich freuen, wenn bei der Entscheidung nicht nur das Ergebnis, sondern auch die Umstände und meine fehlende Absicht berücksichtigt werden.
Ich bitte daher höflich um eine erneute Überprüfung meines Falls und gegebenenfalls um Kulanz. Vielen Dank im Voraus
LG Fridolien Grand