Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | 311256 | Alg. 4.1 | Tim Deyoung

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
311256
Players nickname
Tim Deyoung
Administrators nickname
Kathi_Tired
Date
Feb 7, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/qajeI14

Thomas5528

Player
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt?
  • 9999 Tage
  • Wie lang läuft deine Strafe noch?
  • 9844
  • Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr Geehrtes Grand RP Team,

als aller erstes wollte ich mich entschuldigen, was ich getan habe.
Ich bereue zu tiefst, das ich auf eurem Server gemoddet habe, und bin mir bewusst, dass ich damit dem ein oder anderem Spieler den Spielspaß genommen habe und das tut mir leid. Ich entschuldige mich außerdem, das ich versucht habe mit einem anderen account auf eurem Server zu Spielen, obwohl ich noch einen Bann hatte.
Ich wollte lediglich ein bisschen mehr Spaß haben, und war mir damals den konsequenzen nicht bewusst und wie andere Spieler sich fühlen.
Ich erbitte hiermit, ob ich auf Kullanz entbannt werden könnte oder wenigstens die Strafe Verringert werden kann, das ich wieder auf Grand RP Zocken kann, da es der Einzige Server ist der Spaß macht und auf dem meine Freunde Spielen.

Ich weiß, das ich nicht Rückgängig machen kann was ich gemacht habe und es auch leider nicht mehr ändern kann aber ich verspreche, das wenn ich wieder auf Grand Spielen darf, das ich mich auf Jeden Fall an die Regeln halte, und auch gutes Rp Spiele.

Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende und würde mich über eine Positive Rückmeldung Freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Tim

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.