Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID 73585 - Jail für Allg. 6.13 - Arman Zero/Chris Redbull

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
73585
Players nickname
Jake Afraid
Administrators nickname
Arman Zero Chris Redbull
Date
Jul 10, 2026
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1384321/

Jake_

Player
Player
Hallo liebes Adminteam,

ich wurde reported für allg. 6.13 reported, obwohl ich nicht gemercykilled habe! Ein Gangmitglied wurde von der Polizei verfolgt oder so und hat daraufhin um hilfe geboten. Als ich an den Ort war wo er festgenommen wurde habe ich ihm geholfen und die Polizisten getötet. Mein Gangmitglied habe ich aber nicht aus dem Auto geschossen und gefinished oder sowas. Ich habe nur die Polizisten getötet und wurde daraufhin selber fest genommen.
Ich verstehe also den Mercy Killing Jail nicht. Da ich aber auch von anderen Servern komme kann es ja sein das das auf De1 anders ist als auf irgendwelche anderen server. Ich bitte um eine Erklärung oder falls der Jail vielleicht wirklich ungerechtfertigt war um einen unjail.
Falls es irgendwie hilft mein Gangmitglied was festgenommen wurde ist ,, Zenyx Afraid | 159479 ´´. Könnt ja in seinen Logs oder so nochmal nachschauen oder so ka

LG Jake

Jake_

Player
Player
Die Person die ich gefinished habe hat mich überfahren und war kein Polizist deshalb habe ich auch keinen Freund oder so helfen können

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Es ist nicht erlaubt jemanden zu finishen in der Stadt.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom