Hallo Liebes AdminTeam, ich wurde am 23.06 fuer 7 Tage gebannt aufgrund von 3 Warns. Am 29.06 wurde ich jedoch fuer weitere 60 Tage-Perma gebannt weil ich laut Celina Kuroyama kein Interesse am Projekt habe. Dies stimmt jedoch nicht. Ich habe starkes interesse an dem Projekt und dessen RP. Gestern am 03.07 (10 tage nach dem 7 Tage bann aufgrund einer Klassenfahrt) habe ich mich das erste mal wieder eingeloggt und habe gesehen das ich noch 57 Tage gebannt bin, jedoch wurde mir erzaehlt das ich bei der naechsten Bannwelle noch einen Perma bekomme (ich weiss nicht inwiefern das stimmt wollte es nur kurz ansprechen). Ich moechte mich ueber Celina Kuroyama beschweren da sie mich fuer etwas gebannt hat was nicht stimmt (Ich habe starkes Interesse am Projekt). Ich bitte sie sich die entscheidung nochmal anzuschauen und evtl nochmal neu zu beurteilen.Ich würde mich über eine zweite Chance unglaublich freuen. Auch wenn ich nicht entbannt werde respektiere ich ihre Meinung und danke ihnen das sie sich das hier durchgelesen haben.
Ich wuensche ihnen weiterhin einen schönen Tag.
Freundliche Grüße Erik.
Ich wuensche ihnen weiterhin einen schönen Tag.
Freundliche Grüße Erik.