Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kein Interesse am Projekt/ 307613/ Fabian Grace

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
307613
Players nickname
Klaus Bluemchen
Administrators nickname
Celina Kuroyama
Date
Jun 29, 2026
Time
00:00
Proofs
Keine Beweise außer die Ban Nachricht

Erik.dzr

Player
Player
Hallo Liebes AdminTeam, ich wurde am 23.06 fuer 7 Tage gebannt aufgrund von 3 Warns. Am 29.06 wurde ich jedoch fuer weitere 60 Tage-Perma gebannt weil ich laut Celina Kuroyama kein Interesse am Projekt habe. Dies stimmt jedoch nicht. Ich habe starkes interesse an dem Projekt und dessen RP. Gestern am 03.07 (10 tage nach dem 7 Tage bann aufgrund einer Klassenfahrt) habe ich mich das erste mal wieder eingeloggt und habe gesehen das ich noch 57 Tage gebannt bin, jedoch wurde mir erzaehlt das ich bei der naechsten Bannwelle noch einen Perma bekomme (ich weiss nicht inwiefern das stimmt wollte es nur kurz ansprechen). Ich moechte mich ueber Celina Kuroyama beschweren da sie mich fuer etwas gebannt hat was nicht stimmt (Ich habe starkes Interesse am Projekt). Ich bitte sie sich die entscheidung nochmal anzuschauen und evtl nochmal neu zu beurteilen.Ich würde mich über eine zweite Chance unglaublich freuen. Auch wenn ich nicht entbannt werde respektiere ich ihre Meinung und danke ihnen das sie sich das hier durchgelesen haben.
Ich wuensche ihnen weiterhin einen schönen Tag.
Freundliche Grüße Erik.

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Antwort hast du bereits erhalten.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom