Informationen
1. Dein Reallife Name: Amir
2. Dein Alter: 17
3. Zeitzone: Berlin
4Durchschnittlich online pro Tag: in der Woche 4-5 Stunden am Wochenende 8 Stunden
5. Ihr Discord: amir.palii
6. Dein Nickname: Amir Pali
7. Deine ID: 148666
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Admin werden weil ich schon viel Zeit auf dem Server verbringe und die Community unterstützen möchte Mir macht es Spaß anderen Spielern bei Problemen zu helfen und dafür sorgen dass die Regeln eingehalten werden
2. Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken ich kann gut im Team zusammen arbeiten man kann mir vertrauen und mache oft was jemand mir sagt
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Meine Schwächen ich bin anfangs sehr zurückhaltend und bin sehr ungeduldig
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre bereit mein rp Leben zu verlassen und Admin werden da ich die Spieler bei Sorgen unterstützen möchte
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
ja aber derzeit besitze ich kein Unternehmen wäre für alles offen
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Mit freundlichen Grüßen
Amir Pali
1. Dein Reallife Name: Amir
2. Dein Alter: 17
3. Zeitzone: Berlin
4Durchschnittlich online pro Tag: in der Woche 4-5 Stunden am Wochenende 8 Stunden
5. Ihr Discord: amir.palii
6. Dein Nickname: Amir Pali
7. Deine ID: 148666
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Admin werden weil ich schon viel Zeit auf dem Server verbringe und die Community unterstützen möchte Mir macht es Spaß anderen Spielern bei Problemen zu helfen und dafür sorgen dass die Regeln eingehalten werden
2. Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken ich kann gut im Team zusammen arbeiten man kann mir vertrauen und mache oft was jemand mir sagt
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Meine Schwächen ich bin anfangs sehr zurückhaltend und bin sehr ungeduldig
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre bereit mein rp Leben zu verlassen und Admin werden da ich die Spieler bei Sorgen unterstützen möchte
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
ja aber derzeit besitze ich kein Unternehmen wäre für alles offen
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Mit freundlichen Grüßen
Amir Pali