Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Admin Beschwerde gegen Lendo Sunshow Unrechtmäsiger bann wegen rage cheating

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
145768
Players nickname
Florian Florper
Administrators nickname
Lendo Sunshow
Date
Jul 12, 2026
Time
00:00
Proofs
https://youtu.be/ihlF8hR273E

Florian Flopper

Player
Player
hiermit möchte ich Beschwerde gegen meinen Bann auf Server 2 wegen des Vorwurfs „Rage Cheating“ einlegen.

Ich bin der Meinung, dass dieser Bann zu Unrecht ausgesprochen wurde, da ich keine Cheats, Mod-Menüs oder andere unerlaubte Programme verwendet habe. Mir ist bewusst, dass Cheating gegen die Serverregeln verstößt, und ich habe mich stets bemüht, regelkonform zu spielen.

Daher bitte ich darum, meinen Fall erneut zu überprüfen und die Beweise noch einmal sorgfältig auszuwerten. Falls es zu einem Missverständnis oder einer Fehlinterpretation gekommen sein sollte, würde ich mich über eine erneute Prüfung freuen.

Ich bin bereit, bei der Klärung des Sachverhalts mitzuwirken und gegebenenfalls weitere Informationen bereitzustellen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und die erneute Überprüfung meines Falls.

Lexy White

Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
Lexy White

Lexy White

Hey,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Eine Reevaluierung des Sachverhalts hat ergeben, dass die gegen dich verhängte Sanktion korrekt ist und bestehen bleibt.

Solltest du der Auffassung sein, dass die Sanktion weiterhin unrechtmäßig ist, wende dich bitte zunächst an den DE01 Server. Die bei uns vorliegende Sanktion ist lediglich eine Folgesanktion.

Grüße
Lexy White

Status
Not open for further replies.
Top Bottom