OOC | Informationen
➔ Vorname : Paul
➔ Dein Alter: 17
➔ Zeitzone: UTC+1 / Mitteleuropäische Zeit
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-5 Stunden
➔ Ihr Discord: pa21uulll
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Paul Ekelechi
➔ Level: 38
➔ Deine ID: 103838
➔ Administrative Vorstrafen:
-§1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten
-§1.11 Fail-RP
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte mich wieder als Administrator bewerben, da ich diesen Server seit Jahren miterlebe und er mir sehr viel gegeben hat. Freundschaften, Spaß und besonders viel kommt durch die Admins.
Durch meine Pause von DE02 und generell Rollenspiel habe ich erst gemerkt, wieviel spaß es mir eigentlich gemacht hat, vor etwas mehr als 1 Jahr Administrator auf DE02 zu sein.
Damals musste ich aufgrund von mangelnder Zeit und anderen privaten Dingen leider das Team verlassen.
Jetzt bin ich jedoch bereit den Job als Administrator auf Grand DE02 wieder aufzunehmen. Spielern helfend zur Seite zu stehen und für jeden ein Offenes Ohr zu haben, war damals wie heute meine Hauptmotivation. Ich möchte außerdem wieder aktiv dazu beitragen, dass jeder Spieler auf dem Server ein faires und regelkonformes Erlebnis hat.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Ebene 2 (Junior Administrator)
➔ Was sind Ihre Stärken?
-Gelassenheit
-Fairness
-Perfektionismus
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
-Perfektionismus
-Selbstkritik
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Aufgrund meiner bereits vorhandenen Erfahrung als Admin könnte ich mich schnell wieder ins Team einleben. Außerdem weiß ich wie die Abläufe sind und wie die Regeln zu handhaben sind.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Ja
➔ Vorname : Paul
➔ Dein Alter: 17
➔ Zeitzone: UTC+1 / Mitteleuropäische Zeit
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-5 Stunden
➔ Ihr Discord: pa21uulll
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Paul Ekelechi
➔ Level: 38
➔ Deine ID: 103838
➔ Administrative Vorstrafen:
-§1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten
-§1.11 Fail-RP
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte mich wieder als Administrator bewerben, da ich diesen Server seit Jahren miterlebe und er mir sehr viel gegeben hat. Freundschaften, Spaß und besonders viel kommt durch die Admins.
Durch meine Pause von DE02 und generell Rollenspiel habe ich erst gemerkt, wieviel spaß es mir eigentlich gemacht hat, vor etwas mehr als 1 Jahr Administrator auf DE02 zu sein.
Damals musste ich aufgrund von mangelnder Zeit und anderen privaten Dingen leider das Team verlassen.
Jetzt bin ich jedoch bereit den Job als Administrator auf Grand DE02 wieder aufzunehmen. Spielern helfend zur Seite zu stehen und für jeden ein Offenes Ohr zu haben, war damals wie heute meine Hauptmotivation. Ich möchte außerdem wieder aktiv dazu beitragen, dass jeder Spieler auf dem Server ein faires und regelkonformes Erlebnis hat.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Ebene 2 (Junior Administrator)
➔ Was sind Ihre Stärken?
-Gelassenheit
-Fairness
-Perfektionismus
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
-Perfektionismus
-Selbstkritik
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Aufgrund meiner bereits vorhandenen Erfahrung als Admin könnte ich mich schnell wieder ins Team einleben. Außerdem weiß ich wie die Abläufe sind und wie die Regeln zu handhaben sind.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Ja