Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Alonso Escobar

Player
Player
ID: 153215
Ingamename: Blaze Kingsley
Warum wurdest du gebannt? Blacklist
Wie lang wurdest du gebannt? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9892
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo Liebe Admins

Hiermit Möchte ich mich Erneut für Mein Fehlverhalten Entschuldigen Ich weis das ich Ein Fehler Gemacht hab, Ich weis auch das mein Fehler Sehr Schlimm war aber jeder Hat eine zweite Chance verdient denn jeder Mensch macht fehler aber nicht jeder bereut es, Ich bereue es sehr und deswegen Mache ich auch Wieder ein Entbannungsantrag. ich habe lange darüber nach gedacht denn es ist nicht einfach eine sache die einem schnell aus dem kopf ging . ich hatte sehr schöne momente sowie auch tiefen und dies hatt mich um ehrlich zu sein tief getroffen denn die momente erinnerunge und diese schöne zeit ist wie auf einem blick zu dem anderem weg ich habe bereits mehrere anträge geschrieben doch leider nie eine positive Antwort erhalten aber ich bin ein Mensch der nicht aufgeben wird und immer eine hoffnung in allem sieht .

Ich danke euch für eure Zeit und bitte euch das ihr es Fair und gerecht bearbeitet.

LG Blaze Kingsley(153215)
proof :

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Antwort hier:

Status
Not open for further replies.
Top Bottom