Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
309986
Players nickname
Jacky Neverend
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Jun 29, 2026
Time
14:28
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/n52NME1kpBSAAOs1K?invite=cr-MSxBOWQsNDkzMTIzODA0

Jacky Neverend

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich von Herzen für mein Fehlverhalten entschuldigen.

Am 29.06. wurde ich für 60 Tage gebannt. am 08.07., wurde dieser Bann in einen permanenten Bann umgewandelt. Mir ist bewusst, dass es dafür einen Grund gibt, und ich möchte die Situation nicht kleinreden oder Ausreden suchen. Stattdessen möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich ehrlich für mein Verhalten zu entschuldigen.

Als ich die Änderungen an meinem Twing vorgenommen habe, war mir nicht bewusst, dass diese nicht erlaubt sind. Ich habe in diesem Moment leider nicht ausreichend nachgedacht und mich vorher auch nicht richtig informiert. Im Nachhinein ist mir klar geworden, dass das ein Fehler war, den ich niemals hätte machen dürfen. Dafür übernehme ich die volle Verantwortung.

Es war zu keinem Zeitpunkt meine Absicht, gegen die Regeln zu verstoßen oder mir dadurch einen Vorteil zu verschaffen. Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und weiß, dass ich in Zukunft deutlich verantwortungsbewusster handeln muss. So etwas wird definitiv nicht noch einmal vorkommen.

Der Server bedeutet mir wirklich sehr viel. Ich habe dort viele schöne Momente erlebt und vermisse das Spielen auf Grand sowie die gemeinsame Zeit mit den anderen Spielern sehr. Es würde mich wirklich von Herzen freuen, wenn ihr mir noch eine letzte Chance geben und mich entbannen würdet. Ich bereue meinen Fehler aufrichtig und wünsche mir sehr, wieder auf dem Server spielen zu dürfen.

Mir ist bewusst, dass ich euer Vertrauen erst wieder gewinnen muss. Genau deshalb möchte ich euch zeigen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe und mich künftig an alle Regeln halten werde. Ich erwarte keine Sonderbehandlung und akzeptiere selbstverständlich jede Entscheidung, die ihr trefft. Trotzdem hoffe ich sehr, dass ihr meine Entschuldigung annehmt und mir die Möglichkeit gebt, mich zu beweisen.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Entschuldigung zu lesen. Ich würde mich wirklich sehr über eine zweite Chance freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Jacky Neverend

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Du wirst aus Kulanz mit Wipe entbannt.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom