Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration LSPD | Korruptionsantrag | Markus Einstein | 298293

Status
Not open for further replies.

Kevinnertyp

Player
Player
OOC Informationen:
- Name: Kevin
- Discord-Tag: kevinnertyp

IC Informationen:
- Name: Markus Einstein
- ID: 298293
- Visumstufe: 22
- Aktuelle Familie: Maggas (Frank Jansen)
- Aktuelle Organisation: LSPD + Rang 17

Erklärung:
- Erkläre in eigenen Worten, was Korruption für dich bedeutet.
Korruption ist für mich ein geben und nehmen, womit ich mir persönliche Vorteile erschleichen kann und die Vertrauens und Regelbasis breche.

Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte (in wenigen Sätzen):
- 1. Grund: Ich verbringe viel Zeit in den staatlichen Organisationen und kann dadurch neue RP Situationen zum Vorschein bringen
- 2. Grund: Durch meine Erfahrung als Exekutivbeamter kann ich meine neuen Vorteile effizient ausspielen und nutzen :devilish:
- 3. Grund: Ich möchte auch anderen Spielern ein neues Erlebnis bieten

Vorgeschichte (frei erfunden):
- Wie bist du zu dem Entschluss gekommen, korrupt zu sein?

Markus Einstein kommt aus einer ganz normalen Familie und ist mit klaren Werten aufgewachsen. Schon früh war für ihn klar, dass er später mal etwas machen will, womit er anderen helfen kann. Deshalb hat er sich nach seiner Ausbildung für den Staatsdienst entschieden und ist mittlerweile seit 10 Jahren in der Exekutive tätig.

In seiner gesamten Laufbahn hat Markus nie größere Probleme gemacht. Er war immer zuverlässig und hat seine Arbeit erledigt und ist nie durch irgendwelche Sanktionen oder Disziplinarverfahren aufgefallen. Für viele Kollegen war er einfach einer von denen die ihren Job machen und sich aus allem raushalten.

Am Anfang war Markus noch voll motiviert. Er hat Überstunden gemacht, Kollegen unterstützt und immer versucht seinen Job ordentlich zu erledigen. Mit der Zeit hat sich das aber geändert.

Je länger er im Staatsdienst war, desto mehr hatte er das Gefühl, dass Leistung eigentlich niemanden interessiert. Leute die sich kaum Mühe geben, werden genauso behandelt wie diejenigen die sich jeden Tag den Rücken krumm machen. Beförderungen oder Anerkennung gingen oft an andere, obwohl Markus jahrelang loyal geblieben ist.

Besonders frustriert hat ihn, dass immer wieder Kollegen auf Leitungsebenen oder in höhere Positionen gekommen sind, obwohl sie seiner Meinung nach deutlich weniger geleistet haben als er. Markus gönnt ihnen diese Lorbeeren bis heute nicht. Für ihn fühlt es sich an, als würden genau die Leute belohnt werden, die entweder die richtigen Kontakte haben ode sich gut verkaufen können, während die eigentliche Arbeit von anderen gemacht wird.

Nach zehn Jahren ohne einen einzigen größeren Fehltritt hat Markus immer mehr gemerkt, wie undankbar der Staatsdienst sein kann. Entscheidungen von oben wurden für ihn immer unverständlicher und intern hatte er häufig das Gefühl, dass Loyalität und Einsatz kaum noch etwas wert sind.

Mit der Zeit hat sich bei ihm immer mehr Frust angestaut. Er hat gesehen wie Kollegen mit weniger Erfahrung und weniger Einsatz an ihm vorbeigezogen sind und dafür Anerkennung kassiertt haben. Markus dagegen hat sich jahrelang an jede Vorschrift gehalten und ist trotzdem auf der Stelle geblieben.

Irgendwann hat er für sich beschlossen, dass Ehrlichkeit und Loyalität ihn im Staatsdienst nicht weiterbringen. Seitdem sieht er Regeln nicht mehr als etwas, das unter allen Umständen eingehalten werden muss, sondern eher als Hindernisse, die ihn davon abhalten endlich selbst etwas aus seiner Position zu machen. Er möchte nicht länger derjenige sein der immer alles richtig macht und am Ende trotzdem ler ausgeht.

Outcomes (maximal 10 Outcomes)
- Bodycams zerstören
- Töten von TVs / Personen, die was in der Hand haben
- TVs frei lassen gegen Geld
- Als Beamter ins Ghetto
- USB Stick an Häftlinge übergeben im Rahmen der Bestechung
- "Best Buddys" - Freunde werden milderer bestraft
- Strafen falsch ausstellen im Rahmen der Bestechung
- Keinen Dienstausweis zeigen / Keine Dienstnummer sagen
- Personen grundlos durchsuchen
- TVs illegale Gegenstände zustecken

Lia FoXx

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Markus,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom