Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review GR 1.3 | ID: 48347 / ID: 73026 / ID: 67205

Your ID
39389
Players nickname
Maxim Etintrof
Suspect ID
48347
Date of violation
Jul 13, 2026
Time of violation
23:30
Proofs
https://youtu.be/p2kUUFFUWWU

maxim OH

Sers meine aktiven Grandies
Player
Joined
Oct 15, 2022
Messages
102
Proof:
2 Clips weil ich zurück geclipt habe

Timestamps:
00:01 Kollegen treffen ein
00:16 73026 bekommt die Idee ins GOV zu fahren
00:41 Sie werden bedroht. (Ich weiß das es auf 4 keinen direkten Schusscall gibt)
00:50-01:08 Fahrt zum GOV
01:09 Ich schreibe ein Ticket
01:18-02:00 Wir stehen jetzt in der GZ
02:00-03:40 Wir warten auf das GOV Personal
03:40-04:20 Ich mach noch ein Ticket
04:20-05:27 Ich werde zum Abhandeln gebracht
05:49 Ich versuche die Handschellen zu knacken. Wird aber durch PG verhindert.
05:50-08:44 Abhandlung

00:00-02:07 Werde abgehandelt

Beschwerdegrund:

ID: 48347 / ID: 73026 / ID: 67205:
1.3 Es ist verboten, die RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet | WARN

ID: 100114 / ID: 69850
1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

Was ist Passiert?

Die Herren meinten mal in die GZ zu flüchten.
Zur Info das war am 40er. Da waren mehrere von der Fam die das gesehen haben. Nicht das mir noch das Meta vorgeworfen wird.
 
Last edited:

Gordo Jahreszeit

Player
Player
Joined
Jul 13, 2026
Messages
1
Ich muss der Darstellung der Gegenseite vehement widersprechen, da die Situation hier komplett falsch und verdreht wiedergegeben wird. Seine POV setzt erst mitten im Geschehen ein und lässt die wichtigen Ereignisse im Vorfeld einfach aus. Auch die Behauptung, dass seine Kollegen von Anfang an vor Ort waren, ist absolut falsch. Ich besitze die komplette Videoaufnahme der gesamten Situation bis zu dem Punkt, an dem er ins Government-Gebäude reingegangen ist – ich selbst bin erst einmal draußen geblieben. Während ich ihn gesucht habe, war ich mit einer Drohne unterwegs, und selbst aus dieser Luftperspektive ist weit und breit keine einzige andere Person zu sehen. Auf den Aufnahmen ist deutlich erkennbar, dass wir durchgehend einen guten Abstand eingehalten haben und die besagten Kollegen nirgends zu sehen waren. Sie kamen stattdessen völlig aus dem Nichts und tauchten erst in dem exakten Moment auf, als er anfing, ganz laut zu tippen. Plötzlich kamen sie uns entgegengefahren und haben uns direkt gerammt. Aufgrund des anstehenden 40er-Events vermute ich hier ganz stark, dass die bereits umgesetzten im Discord-Call saßen und hier aktives Metagaming betrieben wurde, um die Kollegen herbeizurufen. Ich bitte daher darum, die Situation anhand meines vollständigen POV und unter dem Aspekt des Metagamings neu zu bewerten.

1.3 Metagaming (wegen min. 5 Personen.) | IN OFF WARNUNG
6.19 H- u. N-Wörter (wie im Video des Herren oben zu hören, hat er 3 mal die H-Bombe gedropt) |1-3 Tage Bann
Gegebenenfalls auch1.7 CR
Hier der Link der Ganzen Situation





 

Exonius

Player
Player
Joined
May 25, 2024
Messages
94
Hiermit melde ich mich ID 69850 zu Worte, wir haben von der Vorgeschichte nichts mit bekommen. Wir wurden erst dazu gerufen wo wir angefunkt worden sind vom SAHP. Daher können wir keine Regelbrüche melden, wenn wir nicht bei der ganzen Situation dabei waren und wir konnten davon nicht ausgehen das im Non-RP Chat es an uns gerichtet war.

Mit freundlichen Grüßen

Andrew
 
Top Bottom