Hiermit reiche ich meinen Transgenderantrag ein !
Maxi Stulle Player Player Joined Jun 2, 2024 Messages 8 Monday at 12:38 AM #1 Hiermit reiche ich meinen Transgenderantrag ein !
Gustavo Herrera Server Administrator Server Administrator Joined Apr 6, 2022 Messages 1,385 Monday at 8:17 AM #2 Hallo Otto, Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Role Play Bio-Verwaltung. Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann. Mit freundlichen Grüßen, Gusti i.A. der gesamten Bio-Verwaltung
Hallo Otto, Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Role Play Bio-Verwaltung. Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann. Mit freundlichen Grüßen, Gusti i.A. der gesamten Bio-Verwaltung
Gustavo Herrera Server Administrator Server Administrator Joined Apr 6, 2022 Messages 1,385 Monday at 8:27 AM #3 Hallo Otto, Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit ABGELEHNT. Nach interner Prüfung können wir dir im moment kein Gespräch anbieten. Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer RP-Biografie. In 30 Tagen darfst du dich erneut bewerben. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server. Mit freundlichen Grüßen, Gusti i.A. der gesamten Bio-Verwaltung
Hallo Otto, Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit ABGELEHNT. Nach interner Prüfung können wir dir im moment kein Gespräch anbieten. Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer RP-Biografie. In 30 Tagen darfst du dich erneut bewerben. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server. Mit freundlichen Grüßen, Gusti i.A. der gesamten Bio-Verwaltung