Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
135208
Players nickname
Kilian Dry
Administrators nickname
Adam Byers
Date
Jul 9, 2026
Time
00:00
Proofs
/

Kilian Dry

Player
Player
Sehr geehrtes Grand Server 3 Administrationsteam,

hiermit möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Mir ist bewusst, dass ich die Administratoren beleidigt habe und dass ein solches Verhalten respektlos und in keiner Weise angemessen war.

Ich bereue meine Aussagen und erkenne an, dass ich mit meinem Verhalten gegen die Serverregeln verstoßen und den respektvollen Umgang miteinander missachtet habe. Dafür übernehme ich die volle Verantwortung und möchte mich aufrichtig bei allen betroffenen Administratoren entschuldigen.

Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und werde in Zukunft darauf achten, auch in schwierigen Situationen ruhig und respektvoll zu bleiben. Mir ist bewusst geworden, dass gegenseitiger Respekt die Grundlage für eine funktionierende Community ist.

Deshalb möchte ich euch höflich bitten, meinen Bann noch einmal zu überdenken und mir eine zweite Chance zu geben. Ich würde mich freuen, wieder Teil der Community sein zu dürfen und zu beweisen, dass ich mein Verhalten dauerhaft geändert habe.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen und zu prüfen.

Mit freundlichen Grüßen
[Kilian Dry]

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Falscher Server.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.